Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Moin Thorin
Großes Grillen in Münster oder wie ?
Ich weiß nicht, ich war heut eh unterwegs.....und ausserdem noch vollkommen vollgefuttert von gestern

Und wie schauts bei euch?
Moin Thorin
Großes Grillen in Münster oder wie ?

ahoi ahoi![]()

Knoootsch*
*mitdemKopfnick*
Schade war nur,daß die Sonne wech war,als ich mal den Luxus hatte für 3 Stunden auf dem Balkon rumzuflenzen
War trotzdem nett...meine Nachbarin hat auch gegrummelt,also bin ich rüber und na ja,2 Frauen....sabbel....und schon waren 3 Strunden sinnvoll rum
Und selber?![]()

Ich weiß nicht, ich war heut eh unterwegs.....und ausserdem noch vollkommen vollgefuttert von gestern![]()
Und wie schauts bei euch?

*hrhr*
Wie keine Sonne, Ahlen wurde nich mit beglückt ?
Nur am Rechenr rumgehangen, bin durch von gestern
Treppenhausparty![]()

Ach guck an
*knuddel*
Na,alles im Lot?
Wenn auch verständlcih,trotzdem sehr schade,daß ihr nicht da sein werdet Pfingsten![]()
.Was war da ?
Siehe Post an Andrea![]()

Joa, eigentlich alles tip top. Ist natürlich Mist mitm Rock Hard und vor allem Jacky is traurig, aber gut...lässt sich nicht ändern. Und eigentlich wär momentan auch immer noch nicht das Geld da.
Aber wird ein ruhiger Sommer und der erste seit 2002 der so ganz ohne Festival stattfindet.
Naja und aufm Mosh in den Mai werd zumindest ich auch nicht so lang dableiben können, da ich am nächsten morgen um halb 8 schon wieder raus muss und arbeiten darf.

Was soll ich sagen,die Sonne war bis zu dem Zeitpunkt da,bevor ich keine Zeit für sie hatte. Als ich Zeit hatte,war sie weg.
Ich eck sogar mit der Sonne an![]()

Na Hauptsache,es sind nicht wieder Sofas runtergeworfen worden!![]()

^^Joa, eigentlich alles tip top. Ist natürlich Mist mitm Rock Hard und vor allem Jacky is traurig, aber gut...lässt sich nicht ändern. Und eigentlich wär momentan auch immer noch nicht das Geld da.
Aber wird ein ruhiger Sommer und der erste seit 2002 der so ganz ohne Festival stattfindet.

Jackys Schwester hatte ihren 40. Geburtstag gefeiert und das Buffet war so riesig....und ich hätte noch den ganzen Abend weiterfuttern können, wenn noch Platz gewesen wäre![]()
*thorindurchdenthreadroll* 
hehe
ich glaub, da ist so ein ruhiger Tag auch mal angebracht![]()

Hm.
Ist nicht immer alles planbar
Oh,hast du Arbeit? Cool,wo denn? Im Zoo?
Geht dann natürlich vor.....obwohl daß auch wieder sehr schade ist.![]()
.
*hrhr**thorindurchdenthreadroll*
Joa, WE war wieder böse![]()

Im Zoo gibts halt nur maximal 400€, eher sogar weniger und beim Kino komm ich auf mindestens 500€ und das ich dafür mehr arbeiten muss, ist mir dann an sich auch egal.
Jap.....naja, schlimm wirds nur, wenn man hier dann wieder lesen muss, wie geil es doch war.
Ich glaub, ich guck mir den Thread garnicht mehr an
Jap, ab 01.05 gehts da los, aber werd das nur solang machen, bis ich dann in ein paar Monaten im Kino anfangen kann, weil man dort einfach mehr verdienen kann. Im Zoo gibts halt nur maximal 400€, eher sogar weniger und beim Kino komm ich auf mindestens 500€ und das ich dafür mehr arbeiten muss, ist mir dann an sich auch egal.
Ja, wobei ich da auch ein bisschen selbst schuld bin, weil ich voll verplant hab, dass ich den 1. eigentlich zum erholen brauchte...hab da nämlich angegeben, dass ich arbeiten könnte und irgendwie war mir da schon klar, dass ich dann auch dort arbeiten muss *selbstslap*

Gratulation zum Job....Jap.....naja, schlimm wirds nur, wenn man hier dann wieder lesen muss, wie geil es doch war.
Ich glaub, ich guck mir den Thread garnicht mehr an
Jap, ab 01.05 gehts da los, aber werd das nur solang machen, bis ich dann in ein paar Monaten im Kino anfangen kann, weil man dort einfach mehr verdienen kann. Im Zoo gibts halt nur maximal 400€, eher sogar weniger und beim Kino komm ich auf mindestens 500€ und das ich dafür mehr arbeiten muss, ist mir dann an sich auch egal.
Ja, wobei ich da auch ein bisschen selbst schuld bin, weil ich voll verplant hab, dass ich den 1. eigentlich zum erholen brauchte...hab da nämlich angegeben, dass ich arbeiten könnte und irgendwie war mir da schon klar, dass ich dann auch dort arbeiten muss *selbstslap*