Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*derbereknuddel*

Dieses WE war auch "ruhiger" geplant als wie es dann doch verlief :D

Freitag war Konzert im Sputnikcafe mit anschliessender Metalparty, wollte da auch dank Erkältung nich zu lange bleiben... Naja war gegen 5 wieder in der Firma.... :rolleyes: :D Nen paar Bekannte waren auch da, war gut ;)

Und gestern war Konzert in Emsdetten (30km von Münster) u.a. spielten Savagery, von denen der Bassist hatte mit mir Abi gemacht. Recht interessant hab ihn nach 10 Jahren zum ersten Mal bei einem Auftritt in Münster wiedererkannt :D (war vor 1-2 Jahren).

Die Afterparty lief nur sehr gute Mukke, ich war Fahrer, wurde auch spät... ;)

Hauptsache geht aufwärts :) Mit allem ;)

Dann haste auch am WE garnix gemacht was ?
oh das hört sich gut an. hehe schon komisch wenn man nach solanger zeit die klassenkameraden wieder sieht. ich hab seit meiner schulzeit nur eine einzige vor 10 jahren wieder gesehen. :D

hauptsache hat spass gemacht, so muß das sein.

ja geht besser in allem, mal sehen wie es morgen weiter geht auf der arbeit. ich denk es wird schon gehen. ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oh das hört sich gut an. hehe schon komisch wenn man nach solanger zeit die klassenkameraden wieder sieht. ich hab seit meiner schulzeit nur eine einzige vor 10 jahren wieder gesehen. :D

Vorallem wenn sie dann auf einer Bühne stehen :D

Richtig Kontakt hab ich auch nur zu denen, die halt damals der Freundeskreis waren und gerade die Abi-Leute kamen zum Großteil aus der nächsten Stadt, da entwickelte sich sowieso wenig und wie er noch gestern sagte, waren es zum Großteil nur Weicheier :D

hauptsache hat spass gemacht, so muß das sein.

:D ;) Auf jeden Fall.

ja geht besser in allem, mal sehen wie es morgen weiter geht auf der arbeit. ich denk es wird schon gehen. ;)

Hoffe ich für dich ;)

*ebenkaffeekoch* :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Vorallem wenn sie dann auf einer Bühne stehen :D

Richtig Kontakt hab ich auch nur zu denen, die halt damals der Freundeskreis waren und gerade die Abi-Leute kamen zum Großteil aus der nächsten Stadt, da entwickelte sich sowieso wenig und wie er noch gestern sagte, waren es zum Großteil nur Weicheier :D

:D ;) Auf jeden Fall.

Hoffe ich für dich ;)

*ebenkaffeekoch* :D
chrchr das glaub ich. nen alten kumpel auffe bühne zujubeln. :D

danke dir. bin auch schon wieder besser drauf:)

ich mag auch noch ein kaffee :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ih war gestern schon klasse! hab mich mit geisteskrank in stuttgart auf dem frühligsfest getroffen! da list das almenhütten-dorf...da ist ne bier-bar als karussel, dreht sich ganz langsam. haben 3 stunden auf dem ding gesessen und haben beobachtet und 3 weizen gepumt! war lustig!!!
oij das hört sich gut an, so muß das sein. das schöne wetter ausnutzen. :) aber drehendes karussell, na ich weiß nicht, da wird einem ja schlecht? :confused::D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wie lange gibs n die band schon? :)

ok, is kein ding.

Gute Frage ;) Weiss ich aus dem Stand auch nicht.

So... Fertig ;)

*eingiess*

Prost :D

ih war gestern schon klasse! hab mich mit geisteskrank in stuttgart auf dem frühligsfest getroffen! da list das almenhütten-dorf...da ist ne bier-bar als karussel, dreht sich ganz langsam. haben 3 stunden auf dem ding gesessen und haben beobachtet und 3 weizen gepumt! war lustig!!!

oweia :D