FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
huhu leutz! liege faul auf dem balkon in der sonne!!!*alleknuddel*
Moin Mini
*knuff*Jup, hier knallt se auch

huhu leutz! liege faul auf dem balkon in der sonne!!!*alleknuddel*
*knuff*
oh das hört sich gut an. hehe schon komisch wenn man nach solanger zeit die klassenkameraden wieder sieht. ich hab seit meiner schulzeit nur eine einzige vor 10 jahren wieder gesehen.*derbereknuddel*
Dieses WE war auch "ruhiger" geplant als wie es dann doch verlief
Freitag war Konzert im Sputnikcafe mit anschliessender Metalparty, wollte da auch dank Erkältung nich zu lange bleiben... Naja war gegen 5 wieder in der Firma....![]()
Nen paar Bekannte waren auch da, war gut
Und gestern war Konzert in Emsdetten (30km von Münster) u.a. spielten Savagery, von denen der Bassist hatte mit mir Abi gemacht. Recht interessant hab ihn nach 10 Jahren zum ersten Mal bei einem Auftritt in Münster wiedererkannt(war vor 1-2 Jahren).
Die Afterparty lief nur sehr gute Mukke, ich war Fahrer, wurde auch spät...
Hauptsache geht aufwärtsMit allem
Dann haste auch am WE garnix gemacht was ?

huhu mini *reknuddel* du lässt es dir gut gehn, wa?huhu leutz! liege faul auf dem balkon in der sonne!!!*alleknuddel*

oh das hört sich gut an. hehe schon komisch wenn man nach solanger zeit die klassenkameraden wieder sieht. ich hab seit meiner schulzeit nur eine einzige vor 10 jahren wieder gesehen.![]()

hauptsache hat spass gemacht, so muß das sein.
Auf jeden Fall.ja geht besser in allem, mal sehen wie es morgen weiter geht auf der arbeit. ich denk es wird schon gehen.![]()

chrchr das glaub ich. nen alten kumpel auffe bühne zujubeln.Vorallem wenn sie dann auf einer Bühne stehen
Richtig Kontakt hab ich auch nur zu denen, die halt damals der Freundeskreis waren und gerade die Abi-Leute kamen zum Großteil aus der nächsten Stadt, da entwickelte sich sowieso wenig und wie er noch gestern sagte, waren es zum Großteil nur Weicheier
![]()
Auf jeden Fall.
Hoffe ich für dich
*ebenkaffeekoch*![]()

chrchr das glaub ich. nen alten kumpel auffe bühne zujubeln.![]()

danke dir. bin auch schon wieder besser drauf![]()

ich mag auch noch ein kaffee![]()

ach wie cool. hehe der quad 3000 war mal auf meiner seite schnüffeln. jetzt weiß ich auch wieso. joa kann man sich antun die jungs fetzt.Und auch noch gute, brauchbare Mukke
=> http://www.myspace.com/savageryde
Super![]()
Bin sowieso ne Tasse mehr am machen![]()

ach wie cool. hehe der quad 3000 war mal auf meiner seite schnüffeln. jetzt weiß ich auch wieso. joa kann man sich antun die jungs fetzt.![]()

*auf kaffee wart*

wie lange gibs n die band schon?Dei triffste auch so ständig in Münster zum Teil
Joa, feine Sachen machen die. Haben auch neue Sachen gespielt,
die sind
Is gerade durch... Moment![]()

huhu mini *reknuddel* du lässt es dir gut gehn, wa?![]()
oij das hört sich gut an, so muß das sein. das schöne wetter ausnutzen.ih war gestern schon klasse! hab mich mit geisteskrank in stuttgart auf dem frühligsfest getroffen! da list das almenhütten-dorf...da ist ne bier-bar als karussel, dreht sich ganz langsam. haben 3 stunden auf dem ding gesessen und haben beobachtet und 3 weizen gepumt! war lustig!!!
aber drehendes karussell, na ich weiß nicht, da wird einem ja schlecht? 

wie lange gibs n die band schon?
ok, is kein ding.
Weiss ich aus dem Stand auch nicht.

ih war gestern schon klasse! hab mich mit geisteskrank in stuttgart auf dem frühligsfest getroffen! da list das almenhütten-dorf...da ist ne bier-bar als karussel, dreht sich ganz langsam. haben 3 stunden auf dem ding gesessen und haben beobachtet und 3 weizen gepumt! war lustig!!!

*mit tasse anstoss* prostGute FrageWeiss ich aus dem Stand auch nicht.
So... Fertig
*eingiess*
Prost
oweia![]()

oij das hört sich gut an, so muß das sein. das schöne wetter ausnutzen.aber drehendes karussell, na ich weiß nicht, da wird einem ja schlecht?
![]()
*mit tasse anstoss* prost
mal nacher an die kutte ran, oder doch lieber n bischen raus?![]()