NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
gut nacht, schlaf gutjaps, die sind nicht schlecht
so ihr beiden, wenn andrea schon jimmy cola rausholt verschwind ich mal ganz schnell, nacht ihr beiden
*knuddelwink*

gut nacht, schlaf gutjaps, die sind nicht schlecht
so ihr beiden, wenn andrea schon jimmy cola rausholt verschwind ich mal ganz schnell, nacht ihr beiden
*knuddelwink*

ganz zum anfang war ich im markt. mal gartenabteilung, wo ich kaum plann hatte.dann elektro und mein spezialgebiet farbenabteilung.
und irgendwann fragte mich wer ob ich MAL bock auff kasse hätte. ich fand das klasse, klar mit kohle rumschieben und so. und seitdem bin ich da gefesselt. ich hab vor einigen jahren schon gefragt, ob ich wieder im markt könnte. geschissen !!! ich komm da nicht mehr weg.
edit: ja, den trink ich doch jetzt gerne.![]()

werd ich machen. bei uns sind zuviele schon an bournout, depressionen und so erkrankt. waren viele schon beim doc und kamen erst einige monate später wieder. da ging gar nichts mehr. wenn ich mich so recht erinner hat mal dieser job richtig spass gemacht.Ja super
Aber das geht doch nicht. Ist ja unmenschlich. Scheiss Arbeitswelt heutzutage. Macht soviele Leute platt.
Du musst was sagen,Nunu!!!
Sonst wird sich das nicht ändern,du musst es zumindest versuchen.
Da!
Prost![]()
alles klar, dann schlaf du gut. ich werd hier noch n bischen rumgeistern. *auch fest knuddel**Äugleinreib*
Ich werd mich auch mal verabschieden....
*Nununochmalfestdrück*
Machn Mund auf,hörst du!!!!
Auch wenn es schwer fällt.
Gute Nacht!

werd ich machen. bei uns sind zuviele schon an bournout, depressionen und so erkrankt. waren viele schon beim doc und kamen erst einige monate später wieder. da ging gar nichts mehr. wenn ich mich so recht erinner hat mal dieser job richtig spass gemacht.
aber die welt ändert sich, die leute ändern sich und dieser arbeitsbereich besteht nur noch aus druck, profit und geldgier. ist genau das gleiche in grün wie bei hex. unmöglich !!! die menschen werden heut eher als perfekte und unfehlbare maschinen gewollt. aber das geht nicht, wir sind und bleiben alle nur menschen.

Ja,nützt nix.Du mußt dir eingestehen,daß du an einem Punkt angelangt bist,wo es nicht weiter geht.Und das solltest du auch deinem Chef sagen.Ganz offen und ehrlich.das werd ich. hab zwar irgentwie muffe, aber muß sein.![]()

*beatlesaufleg**reinplatz* wir werden das ändern, wir sind keine Maschinen und wir wollen alle Spass am Leben haben, selber die, die das verursachen, dass wir überarbeitet sind, wenn wir und zusammenraufen, dann schaffen wir das auch. Momentan ist es, wie es vor 30 Jahren war, lasst uns diese Chance nutzen zu rebellieren und Friede und Liebe zurückzuholen!
amen![]()