bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
nich viel. nur schwer mit rotze zu kämpfen. ..
also so wie sonntag

along with other bands like slayer, alice cooper, udo, arch enemy... all them i'm going to see twice![]()
lucky guy

nich viel. nur schwer mit rotze zu kämpfen. ..

along with other bands like slayer, alice cooper, udo, arch enemy... all them i'm going to see twice![]()

huhu andi *mal drück*alles gut bei dir?
jaa, ich bin krankgeschrieben und muss die zeit totschlagen
hey du
*knuddel*

hallo andrea
nunu ^^ how are you?

ich hab seit gestern abend nasenbluten und es hört nicht auf. ist zwar nicht in strömen oder so, aber trotzdem. und auffe arbeit geht alles schief seit ca. zwei wochen ...also so wie sonntag
lucky guy![]()

ich hab seit gestern abend nasenbluten und es hört nicht auf. ist zwar nicht in strömen oder so, aber trotzdem. und auffe arbeit geht alles schief seit ca. zwei wochen ...![]()

Ja,das weiss ich doch. Ich kann ja lesen
*knuddel*
Dann auch dir eine gute Besserung!![]()

ich hab seit gestern abend nasenbluten und es hört nicht auf. ist zwar nicht in strömen oder so, aber trotzdem. und auffe arbeit geht alles schief seit ca. zwei wochen ...![]()

Kopf aus dem Erdloch steckt
Gute Nacht all
Wieder in den Bau zurück krabbelt

nachtiKopf aus dem Erdloch steckt
Gute Nacht all
Wieder in den Bau zurück krabbelt

hab ich schon gemacht, bis jetzt hats noch nicht geklappt. mal vielleicht über nacht drauf machen den eisbeutel.Leg mal einen Eisbeutel in den Nacken.
Vielleicht hilft das bei dir auch...
Oh man,das hört sich aber gar nicht gut an![]()

das hatte ich befürchtet, mit dem lesen
danke dir
ich hab hummeln im hintern, kann sowas nich ab, ich glaub ich verlänger den kram nich, egal wie mir das geht
shit, das mist
*malknuddel*
stress oder warum gehts schief?
nacht dir![]()

nachti
hab ich schon gemacht, bis jetzt hats noch nicht geklappt. mal vielleicht über nacht drauf machen den eisbeutel.
ich sag dir, ich trau mich schon gar nicht mehr an die kasse.![]()
Das glaub ich dir,aber das wäre sehr unvernünftig.
WEnn du das nicht auskurierst,bist du vielleicht sofort wieder krank,oder du kriegst eine Herzmuskelentzündung und fällst für ein halbes Jahr dann aus....oder....oder....oder
Nee,im Ernst tu dir mal die Ruhe an,fällt schwer,ich weiss![]()

bleib mal mit n hintern zu hause und kruier dich aus. is besser so.das hatte ich befürchtet, mit dem lesen
danke dir
ich hab hummeln im hintern, kann sowas nich ab, ich glaub ich verlänger den kram nich, egal wie mir das geht
shit, das mist
*malknuddel*
stress oder warum gehts schief?
nacht dir![]()

ja, ich weiss, sagt meine vernunft auch, aber alle sind am ackern, und ich kann nich...
naja, ma gucken, wie gesagt, ich nehm alles, hoffentlich wird das schnell wieder![]()

bleib mal mit n hintern zu hause und kruier dich aus. is besser so.
stress nicht, aber ... man ich weiß nicht. ich spinn mir wahrscheinlich nur was zusammen. ich hab keine ahnung ... *schultern zuck*

ich würd gerne mal wieder das machen, was ich will. das problem ist, ich bin an der kasse in dem sinne " festgekettet " und DARF nichts anderes machen. wahrscheinlich liegts doch daran, daß ich da keine abwechslung hab und alles zu routiniert wird. und das ich deswegen fehler mache.muss ich wohl
oh, sowas ist doof
mal nen tag versuchen genau das zu machen was man nicht mag
umgekehrte psychologie, manchmal hilft es![]()