bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Ist ja löblich,deine Einstellung,aber ....na ja ich mag mich jetzt nicht wiederholen!
Na klar!![]()
ja, ich weiss, ja

Ist ja löblich,deine Einstellung,aber ....na ja ich mag mich jetzt nicht wiederholen!
Na klar!![]()

ich würd gerne mal wieder das machen, was ich will. das problem ist, ich bin an der kasse in dem sinne " festgekettet " und DARF nichts anderes machen. wahrscheinlich liegts doch daran, daß ich da keine abwechslung hab und alles zu routiniert wird. und das ich deswegen fehler mache.
ich würd mich am liebsten krank schreiben lassen. nur der kopp sagt " wir haben zu wenig leute, um son mist zu machen".![]()

ich würd gerne mal wieder das machen, was ich will. das problem ist, ich bin an der kasse in dem sinne " festgekettet " und DARF nichts anderes machen. wahrscheinlich liegts doch daran, daß ich da keine abwechslung hab und alles zu routiniert wird. und das ich deswegen fehler mache.
ich würd mich am liebsten krank schreiben lassen. nur der kopp sagt " wir haben zu wenig leute, um son mist zu machen".![]()
nicht nur ärgern sondern fehler an der kasse, kann mir den job kosten. ...oh, ok, das blöde. fehler aus routine, da ärgert man sich nur noch mehr immer drüber, kenn ich
mh, wenn der kopf noch meckert denn gehts ja vll noch
was für ein baumarkt is das denn eigentlich?

nicht nur ärgern sondern fehler an der kasse, kann mir den job kosten. ...
der kopf meckert immer. ich bin auch schon krank auf die arbeit gegangen. offiziell war ich das letzte mal vor ca. 8 jahren krank.
toom baumarkt schimpft der sich.![]()

ich würd gerne, wenigstens im markt kundenberatung. und wenns nur für zwei wochen ist oder so. wird zeit, daß wir die scheiß kassensitzung machen. ich muß mich ein fach mal da auskotzen. ich halt ja immer mein maul, damits kein ärger oder weiberlästerei gibt. keine ahnung, rübe is total leer.Fehler macht man,wenn man eigentlich gar nicht an dem Ort da sein möchte,in deinem Fall die Kasse. Ist doch auch kein Wunder,Phöni!
Kannst du denn nicht mal woanders hin?
Och menno....was doof.
well... i'm going out... take care ppl![]()

good night *knuddel*well... i'm going out... take care ppl![]()

ja, gibt ungefähr 380 märkte in deutschland.mist, kack drucksituationen
oh, das ist ganz schön stark!
toom, so einen ham wir hier auch in der nähe mein ich![]()

ich würd gerne, wenigstens im markt kundenberatung. und wenns nur für zwei wochen ist oder so. wird zeit, daß wir die scheiß kassensitzung machen. ich muß mich ein fach mal da auskotzen. ich halt ja immer mein maul, damits kein ärger oder weiberlästerei gibt. keine ahnung, rübe is total leer.

well... i'm going out... take care ppl![]()

allright, night![]()
good night *knuddel*
ja, gibt ungefähr 380 märkte in deutschland.![]()

good night *knuddel*
ja, gibt ungefähr 380 märkte in deutschland.![]()

japs, die sind nicht schlecht
so ihr beiden, wenn andrea schon jimmy cola rausholt verschwind ich mal ganz schnell, nacht ihr beiden
*knuddelwink*

ganz zum anfang war ich im markt. mal gartenabteilung, wo ich kaum plann hatte.Ja,das must du unbedingt ansprechen und zwar mit Nachdruck. Scheiss auf die doofen Weiber!
Du gehst ja kaputt und das kann doch keiner verlangen,daß man ein Jahrzent nur anner Kasse sitzt, Ein Wunder,daß du nicht komplett durch bist. Ich dachte immer,du bist da überall im Baumarkt am machen.
Jimmy-Cola?![]()
dann elektro und mein spezialgebiet farbenabteilung. 
und irgendwann fragte mich wer ob ich MAL bock auff kasse hätte. ich fand das klasse, klar mit kohle rumschieben und so. und seitdem bin ich da gefesselt. ich hab vor einigen jahren schon gefragt, ob ich wieder im markt könnte. geschissen !!! ich komm da nicht mehr weg.