phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.401
- 20.923
- 168
- 48
das wird klasse, hab da auch son paar bends die ich mir reinpfeifen werd, fast alle.Ich guck bzw.hör gerade ( nochmal) die RockHard Bands so durch....
Man,was freue ich mich darauf.....![]()

das wird klasse, hab da auch son paar bends die ich mir reinpfeifen werd, fast alle.Ich guck bzw.hör gerade ( nochmal) die RockHard Bands so durch....

Noch ein Bierchen aufmach
Noch wer eins?

....wat sacht der gockel da drin? ... bei nächster gelegenheit wenden! ich sag alles klar, ich werd auffe autobahn umdrehn.![]()

das nächste mal hör ich auf den da drin.Nee danke
Puuh....
Ich sass schweissgebadet daneben![]()
![]()

soa, ich mach mich wieder auf. im müsli baden
*allenwink*![]()
*knoootscha*

das nächste mal hör ich auf den da drin.![]()
*merkichmir* 
hallo folks![]()

huhu dc *knuddel*hallo folks![]()

tuste gute puffer einpacken und anziehn, dann geht das gut. oder ich häng die frontscheibe zu, dann sehen wir nicht was da auf uns zukommt.Schlaf gut*knoootscha*
![]()
*merkichmir*
Moin DC![]()

huhu dc *knuddel*![]()
Moin DC![]()
tuste gute puffer einpacken und anziehn, dann geht das gut. oder ich häng die frontscheibe zu, dann sehen wir nicht was da auf uns zukommt.![]()

So langsam denke ich, dass ich richtig Schwein dieses WE hatte

hehe so solls sein.
das geilste am konzi war noch die hinfahrt. mein navi war noch auf dem alten stand und hat während der fahrt ein paar baustellen, bzw, neue stücke autobahn nicht erkannt. wat sacht der gockel da drin? ... bei nächster gelegenheit wenden! ich sag alles klar, ich werd auffe autobahn umdrehn.![]()

Jau,ich mich auch.*hibbel*Ich guck bzw.hör gerade ( nochmal) die RockHard Bands so durch....
i´m fine. my shoulder to hurt, from headbanging.hallo *knuddel* how are you?
hey toddi!

hehe, nee . kannste beruhigt sein.*rotfl*
Öhm... scheisseSo langsam denke ich, dass ich richtig Schwein dieses WE hatte
![]()
![]()

i´m fine. my shoulder to hurt, from headbanging.![]()
what was the band?hehe, nee . kannste beruhigt sein.![]()

Moin Quark![]()