Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.401
20.922
168
48
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jau,ich mich auch.*hibbel*
:D:D:D ich wusste gar nicht, daß meine klapperkiste 150 fahren kann. ging ab. :D:D

Müde.

*reknuddel*
*kopfkissen und decke geb* :)

i see you had fun :D what was the band?
oneInchman - great :)
lusca - not good, we was drunk a beer :rolleyes:
whitebuzz - it´s ok ;)
union of sleep - fantastic :cool:
gorilla monsoon - in love :D

*hrhr* :D

Nee, hatte ansich keine Sorgen ;)
na dann bin ich ja beruhigt. hätt dich gern weiter knacken lassen, nur wenn der gockel vom navi so rumbläckt ... :D

phönix

18 Sep. 2008
81.401
20.922
168
48
Vielleicht keine schlechte Idee von euch.

Gute Nacht! :)
nachti schlaf gut :)

Hätte es auch doof gefunden dich da "alleine" durch die Nacht gurken zu lassen ;)
ach was geht alles, aber die scheibenwischer werd ich auswechseln, das ging gar nicht. :rolleyes: wenns trocken ist, geht das so geil ab nachts zu fahren. :)

glad it has worth it ;) i bought my ticket today for rock in rio: rammstein, megadeth, motorhead and soulfly :D
oh so great bands, wow. when is it rock in rio? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.401
20.922
168
48
Jup, der Winter hat bei den Dingern gewütet :D

Naja, is ja bloss doch langweilig, wenn man als einzige Person im Auto ist ;)
ja das stimmt schon, bin mal gespannt mit der fahrt nach wacken. so 8 stunden in der karre wird ludtig. ROHA dürfte noch gehen. ca. 2,5 stunden oder so. :rolleyes::)

hehe an den scheibenwischern hab ich 10cm lange eiszapfen den winter gehabt, backe weh war übel. :D