phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.398
- 20.910
- 168
- 48
na mit grund und recht.wennst auch immer bis in die puppen rumbangen musst![]()
![]()

nee war schon cool gestern. sind um vier zu hause gewesen, ham noch n bierchen getrunken und dann geschnarcht. 
na mit grund und recht.wennst auch immer bis in die puppen rumbangen musst![]()
![]()

nee war schon cool gestern. sind um vier zu hause gewesen, ham noch n bierchen getrunken und dann geschnarcht. 
na mit grund und recht.nee war schon cool gestern. sind um vier zu hause gewesen, ham noch n bierchen getrunken und dann geschnarcht.
![]()

ach du hast ja nachtschicht gemacht, nich? mußte mal machen wenn de feiern gehst. macht mehr spass.Ich war erst um halb 6 zuhause![]()
![]()

ach du hast ja nachtschicht gemacht, nich? mußte mal machen wenn de feiern gehst. macht mehr spass.![]()

änder mal deine ansicht wieder. oder ich behaupte mal du bist mit den falschen leuten weggegangen. komm mit mir mal mit.Das glaub ich dir sofort, so ne Assischicht hat ich schon lang nimmer![]()

änder mal deine ansicht wieder. oder ich behaupte mal du bist mit den falschen leuten weggegangen. komm mit mir mal mit.![]()

oh sorry, dann hab ich dich missverstanden.hä? ich hab dir doch zugestimmt![]()
liegt wohl daran, daß ich hunger hab. 

oh sorry, dann hab ich dich missverstanden.liegt wohl daran, daß ich hunger hab.
![]()

was gibts denn leckeres? ich werd auch mal jetzt futtern gehn.bei mir gibts in ner halben stunde essen![]()

was gibts denn leckeres? ich werd auch mal jetzt futtern gehn.![]()

ouh, sehr lecker, hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. dann guten hunger. so, bin wegGulasch mit Spätzle
Is heute das Tagessen, weil ich ja erst um 4 aufgestanden bin, da gibts kein Mittag und kein Frühstück, also is das fürn ganzen tag![]()
![]()