Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
läuft gerade durch. kein ding. :)

Danke dir :)

jup muß, wollt gestern anne kutte weiter rum fummeln, was hab ich gemacht? gezockt. :rolleyes::D

na :o wenigstens was vernünftiges gezockt ?

na heute wird weiter gedoktort. :)

*g* Meist komm ich da auch nur Sonntags zu ;)

wie war denn dein lauf ?

Astrein. Hatte auf unter 53 Minuten für die 10km gehofft und lief 48:53, Platz 83 von 237 :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
Danke dir :)

na :o wenigstens was vernünftiges gezockt ?

*g* Meist komm ich da auch nur Sonntags zu ;)

Astrein. Hatte auf unter 53 Minuten für die 10km gehofft und lief 48:53, Platz 83 von 237 :)
*kaffee rüber schieb* prösterchen. :)

das nennt sich diamantris, wo de so glitzerklunker in dreier reihen oder so aussortieren mußt. macht süchtig, hab stundenlang gezockt, schlimm. :D

hei , klasse. das doch gut die zeit. ich wäre wohl erst ins ziel gekommen, wenn schon wieder alles abgebaut ist und alle leute beim bierchen sind. :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*kaffee rüber schieb* prösterchen. :)

Danke dir :) *prost* *plong*

das nennt sich diamantris, wo de so glitzerklunker in dreier reihen oder so aussortieren mußt. macht süchtig, hab stundenlang gezockt, schlimm. :D

ohh :D Auf was für nen System oder Flashgame oder sowas ?

hei , klasse. das doch gut die zeit. ich wäre wohl erst ins ziel gekommen, wenn schon wieder alles abgebaut ist und alle leute beim bierchen sind. :D

*g* :D War schon krass. Ne halbe Std nachdem ich im Ziel war kamen noch welche an ;)

Aber gab open-end Erdinger alk.frei :D ^^