FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
magste auch eins? och, was frag ich denn. da trink !!! *bierchen rüber schieb*![]()
och nee danke dir

aber will ja morgen den volkslauf mitmachen, besser nich

magste auch eins? och, was frag ich denn. da trink !!! *bierchen rüber schieb*![]()

ach sag blos es ist schon so weit, man da wünsch ich dir aber ne gute ausdauer und viel puste. mußte mal bericht erstatten wies gelaufen ist. *daumendrück*och nee danke dir
aber will ja morgen den volkslauf mitmachen, besser nich![]()

ach sag blos es ist schon so weit, man da wünsch ich dir aber ne gute ausdauer und viel puste. mußte mal bericht erstatten wies gelaufen ist. *daumendrück*![]()
morgen is erstma "nur" der 10er 
na der reicht ja auch zum anfang, den würd ich nicht hinkriegen, ich alte eingerostete schabrake.dankemorgen is erstma "nur" der 10er
![]()

na der reicht ja auch zum anfang, den würd ich nicht hinkriegen, ich alte eingerostete schabrake.![]()

ja doch ist doch so. kuck, die falten vom hintern ziehen sich schon bis ins gesicht bei mir.
*faltigangrins* 

ja doch ist doch so. kuck, die falten vom hintern ziehen sich schon bis ins gesicht bei mir.*faltigangrins*
![]()

ach so, na wenn du das sagst, glaub ich dir mal.Na, ich kenn dich, kann nich![]()