Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also wenn die Perry wieder spielt...:D

HA! HEUREKA! SIIIIIEEEEG! 2 Sekunden vor Ende ne Auktion gewonnen. MUAHAHAHAHA. Fresst Scheiße ihr Idioten. Ich ... *größenwahn*

:D

@schweizerchen:
Tag werter Angehöriger eines Gebiergsvolkes.:o

ich werd wieder hin, allein aus gag mit dem wagen:D
ansonsten wohl force und rockharz;)

wat hasste gekriegt?

Metalhead of switzerland

Also wenn die Perry wieder spielt...:D

HA! HEUREKA! SIIIIIEEEEG! 2 Sekunden vor Ende ne Auktion gewonnen. MUAHAHAHAHA. Fresst Scheiße ihr Idioten. Ich ... *größenwahn*

:D

@schweizerchen:
Tag werter Angehöriger eines Gebiergsvolkes.:o

Tag und Gratulation zu deinem ehrenhaften Sieg über die EbayBots:o

jau, es lebt, wächst und gedeiht, alles bestens, nur zu billig sind die viecher

Will sie niemand mehr fressen?

Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
DAs is natürlich doof. Verkauft ihr die an nen großen Schlachterbetrieb oder macht ihr so die Bio-Schiene?

bio doch nich:o
wir sind ferkelproduzenten, das heisst is 25 kilo, danach gehen die an den mäster, von da dann zum schlachter;)

Hm, doof, woran liegts denn, dass die Preise so tief sind? Zu viel Konkurenz?

mhh, markt stimmt nich, die mäster kriegen noch genug geld, haben auch weniger kosten da die tiere ab einem bestimmten gewicht einfach pflegeleichter sind, nur landet vom geld einfach zuwenig beim ferkelerzeuger

Metalhead of switzerland

mhh, markt stimmt nich, die mäster kriegen noch genug geld, haben auch weniger kosten da die tiere ab einem bestimmten gewicht einfach pflegeleichter sind, nur landet vom geld einfach zuwenig beim ferkelerzeuger

Also werden die Ferkelzüchter nicht genügend entlohnt und somit über den Tisch gezogen? Schweinerei;):D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
bio doch nich:o
wir sind ferkelproduzenten, das heisst is 25 kilo, danach gehen die an den mäster, von da dann zum schlachter;)

Wenn man die dann besser verkaufen kann? Keine Ahnung, der Viehmarkt is nich so mein Fachgebiet. Aber Leute stehen auf Symbole die sagen: "Voll dufte dasse dat Ökoprodukt hier gekauft has." :D

PS: Genial die Erfolgsbestätigung war eher da als die Gebotsbestätigung.^^

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also werden die Ferkelzüchter nicht genügend entlohnt und somit über den Tisch gezogen? Schweinerei;):D

so kann man das sagen:D

Wenn man die dann besser verkaufen kann? Keine Ahnung, der Viehmarkt is nich so mein Fachgebiet. Aber Leute stehen auf Symbole die sagen: "Voll dufte dasse dat Ökoprodukt hier gekauft has." :D

PS: Genial die Erfolgsbestätigung war eher da als die Gebotsbestätigung.^^

nix öko, bloß nich:D