Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
jau, es lebt, wächst und gedeiht, alles bestens, nur zu billig sind die viecher
Bekommt man schlechte Preise für das Fleisch?
Also wenn die Perry wieder spielt...
HA! HEUREKA! SIIIIIEEEEG! 2 Sekunden vor Ende ne Auktion gewonnen. MUAHAHAHAHA. Fresst Scheiße ihr Idioten. Ich ... *größenwahn*
@schweizerchen:
Tag werter Angehöriger eines Gebiergsvolkes.![]()

Also wenn die Perry wieder spielt...
HA! HEUREKA! SIIIIIEEEEG! 2 Sekunden vor Ende ne Auktion gewonnen. MUAHAHAHAHA. Fresst Scheiße ihr Idioten. Ich ... *größenwahn*
@schweizerchen:
Tag werter Angehöriger eines Gebiergsvolkes.![]()

Nur nerdigen Pen & Paper Bedarf.
Wollten ma wieder was auf die Beine stellen aber uns is im Laufe der Jahre einiges abhanden gekommen.Bekommt man schlechte Preise für das Fleisch?

Tag und Grartulation zu deinem ehrenhafrten Sieg über die EbayBorts
Will sie niemand mehr fressen?

joops,es reicht auf jedenfall nich aus![]()
fressen schon, aber wir produzieren hier ferkel, das heisst unsere werden ab 25 kilo an den endmäster verkauft, und dat schockt vom preis zurzeit nicht![]()
DAs is natürlich doof. Verkauft ihr die an nen großen Schlachterbetrieb oder macht ihr so die Bio-Schiene?

Hm, doof, woran liegts denn, dass die Preise so tief sind? Zu viel Konkurenz?
mhh, markt stimmt nich, die mäster kriegen noch genug geld, haben auch weniger kosten da die tiere ab einem bestimmten gewicht einfach pflegeleichter sind, nur landet vom geld einfach zuwenig beim ferkelerzeuger

bio doch nich
wir sind ferkelproduzenten, das heisst is 25 kilo, danach gehen die an den mäster, von da dann zum schlachter
mhh, markt stimmt nich, die mäster kriegen noch genug geld, haben auch weniger kosten da die tiere ab einem bestimmten gewicht einfach pflegeleichter sind, nur landet vom geld einfach zuwenig beim ferkelerzeuger

Also werden die Ferkelzüchter nicht genügend entlohnt und somit über den Tisch gezogen? Schweinerei![]()

Wenn man die dann besser verkaufen kann? Keine Ahnung, der Viehmarkt is nich so mein Fachgebiet. Aber Leute stehen auf Symbole die sagen: "Voll dufte dasse dat Ökoprodukt hier gekauft has."
PS: Genial die Erfolgsbestätigung war eher da als die Gebotsbestätigung.^^

nix öko, bloß nich![]()

Doch, doch. Und dann muss immer schön Sandalen tragen und so Klamotten aus Jute.![]()

gaaanz bestimmt nich
so, ich mach mich schon ma wech, nacht ihr, *wink*