Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
schmeckt der? :confused:

ich hab keine ahnung von wodkas. gibts da so große unterschiede vom geschmack her? :confused:

nein.

Ja. Probier mal n Standard und dann n Finlandia. Der Standard ist günstiger, schmeckt nicht so stark nach Nagellackentferner, brennt nicht so stark und hat wenigstens die originalen 40%. Der Finlandia hat 37,5, das zeigt meist schon, dass ein Wodka beschissen ist, weils kein echter Wodka mehr ist ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
Jau,ist sehr geil.

Gewaltige Unterschiede.
na da probier ich mal. :)

nein.

Ja. Probier mal n Standard und dann n Finlandia. Der Standard ist günstiger, schmeckt nicht so stark nach Nagellackentferner, brennt nicht so stark und hat wenigstens die originalen 40%. Der Finlandia hat 37,5, das zeigt meist schon, dass ein Wodka beschissen ist, weils kein echter Wodka mehr ist ;)
aha, muß mal kucken. der der besser schmeckt wird gesoffen und der andere kommt in den tank vom auto, brauch ich nicht mehr tanken fahren. :D

Moin!
Wenn ich in der "richtigen" (in meiner dekadenten Urlaubsresidenz :D) bin, bin ich auch nah genug an meinen Leuten dran. Dann bin ich auch viel weniger am PC. :D
achso. n na da macht das ganze sinn. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
nein.

ich schwörre auf flagman :o
wobei der standard echt geil is :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
wir könnten mal ein wodka probier treffen machen. jeder bringt eine pulle mit und dann probieren wir mal von jedem was. :o:confused::D