- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
aber ich hab nur noch ne halbe Flasche von meinem Lieblingswodka![]()
Ich hab noch'n Finlandia im Kühlschrank.
aber ich hab nur noch ne halbe Flasche von meinem Lieblingswodka![]()

schmeckt der?Ich hab noch'n Finlandia im Kühlschrank.

ich hab keine ahnung von wodkas. gibts da so große unterschiede vom geschmack her?geh mir weg mit dem Scheißzeug
Der einzige trinkbare Wodka, der in Deutschland überall erhältlich ist, ist der Standard![]()

hallo.Hab ich auch noch. Aber in meinem anderen. Und der steht ca 2-3 Stunden von mir entfernt.
also mir fällt auf, du bist immer in der falschen wohnung. immer dort, wo du nüscht zu trinken hast. 

schmeckt der?
ich hab keine ahnung von wodkas. gibts da so große unterschiede vom geschmack her?![]()
schmeckt der?
ich hab keine ahnung von wodkas. gibts da so große unterschiede vom geschmack her?![]()

hallo.also mir fällt auf, du bist immer in der falschen wohnung. immer dort, wo du nüscht zu trinken hast.
![]()
) bin, bin ich auch nah genug an meinen Leuten dran. Dann bin ich auch viel weniger am PC. 
na da probier ich mal.Jau,ist sehr geil.
Gewaltige Unterschiede.

aha, muß mal kucken. der der besser schmeckt wird gesoffen und der andere kommt in den tank vom auto, brauch ich nicht mehr tanken fahren.nein.
Ja. Probier mal n Standard und dann n Finlandia. Der Standard ist günstiger, schmeckt nicht so stark nach Nagellackentferner, brennt nicht so stark und hat wenigstens die originalen 40%. Der Finlandia hat 37,5, das zeigt meist schon, dass ein Wodka beschissen ist, weils kein echter Wodka mehr ist![]()

achso. n na da macht das ganze sinn.Moin!
Wenn ich in der "richtigen" (in meiner dekadenten Urlaubsresidenz) bin, bin ich auch nah genug an meinen Leuten dran. Dann bin ich auch viel weniger am PC.
![]()

nein.
Ja. Probier mal n Standard und dann n Finlandia. Der Standard ist günstiger, schmeckt nicht so stark nach Nagellackentferner, brennt nicht so stark und hat wenigstens die originalen 40%. Der Finlandia hat 37,5, das zeigt meist schon, dass ein Wodka beschissen ist, weils kein echter Wodka mehr ist![]()

wir könnten mal ein wodka probier treffen machen. jeder bringt eine pulle mit und dann probieren wir mal von jedem was.![]()

Das wäre ein Gelage der übelsten Sorte.![]()

ohja, das würde übel ausgehen, im wahrsten sinne des wortes. ich bringe auch für jeden ein eimer zum reinulfen mit.Das wäre ein Gelage der übelsten Sorte.![]()

ja.Ich glaube fast, das will sie so.![]()