phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.443
- 21.087
- 168
- 48
buah !!! *fredvollkotz* sorry ich trink aber nur den weißen grappa und nur nach nem guten essen.Ich trinke lieber Wurstwasser mit Absinth als GRappa![]()

buah !!! *fredvollkotz* sorry ich trink aber nur den weißen grappa und nur nach nem guten essen.Ich trinke lieber Wurstwasser mit Absinth als GRappa![]()

buah !!! *fredvollkotz* sorry ich trink aber nur den weißen grappa und nur nach nem guten essen.![]()

naja nach ner halben pulle würde ich den auch nie wieder saufen.Ach, ich hatte einmal Grappa und ne, nie wieder. War nich so gut!![]()
aber es gibt leckere sachen zum feiern. 
naja nach ner halben pulle würde ich den auch nie wieder saufen.aber es gibt leckere sachen zum feiern.
![]()

das kenn ich n u gar nicht, das zeug.Hm, nachm guten Essen kann ich immer gut ein Aquavid trinken, aber sonst hab ich das nicht so mit Verteilern![]()

das kenn ich n u gar nicht, das zeug.
nuja so mal nen jimmy oder jacky cola zum feiern is was feines, oder einfach beim bierchen bleiben.![]()

*denrasenmäh*

um die Zeit hast du nix bessres zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
Mann, da hab ich die vergangenen Stunden aber angenehmer verbracht![]()
![]()
![]()

jo der is auch ma gut.Och, is ganz lecker, aber auhc nur nachm Essen
Jaja, oder ma Rum. Mag ichs chon sehr!![]()

hahaha wie bist du denn drauf? nachts um eins, im dunkeln rasen mähen, geil!!!*denrasenmäh*

hahaha wie bist du denn drauf? nachts um eins, im dunkeln rasen mähen, geil!!!![]()

jo der is auch ma gut.
hahaha wie bist du denn drauf? nachts um eins, im dunkeln rasen mähen, geil!!!![]()

hihi,sach ich ja![]()
hmm-trink ich nochn Wodka ?![]()

hihi,
ja, tu mal. ich nüscht hier zu trinken. ich kann erst morgen was holen.![]()

na mußt ja nich alles austrinken.aber ich hab nur noch ne halbe Flasche von meinem Lieblingswodka![]()