Testament79
W:O:A Metalmaster
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen... wenn der Kaffee macht, kannste 'n halben Liter Milch in die Kanne schütten und das Zeug ist immernoch schwarz. Wäh.![]()
Kaffeekochmeister

Erinnert mich an einen Arbeitskollegen... wenn der Kaffee macht, kannste 'n halben Liter Milch in die Kanne schütten und das Zeug ist immernoch schwarz. Wäh.![]()

Sehe ich aus so. Habe sie nun gesehen und das langt auch.Fazit, wenn sich mal ergibt, werd ich se mir nochmal geben und wenn nit, is auch nit schlimm, zumindest werd ich mich nicht Spontan Einnässen, wenn se auf Tour gehen, gibts tollere Bands die man sehen kann und muss
Soo dann noch euch allen viel Spass heute
Alle mal knuddelt
Muß zur Arbeit bis dann![]()
ich bin aufgeregt. freu mich aufs konzi heute. in ca 2 stunden fahr ich los.Moin...mußtest du dich aufregen?

bochum, evergrey. wizzi kommt mit seiner holden auch hin. da rocken wa denn ab.Achso wo geht es denn hin und wer spielt?

ist ne recht melodishe band, fein zum mit singen und so. ich danke dir.Na dann wird siche rordentlich gefeiert was. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auch wenn mir die Band nix weiter sagt.

nee denk ich auch. und oktober ist dann amorphis dran.Ach herje. Da ja nix für mich harten Kerl.

ist ne recht melodishe band, fein zum mit singen und so. ich danke dir.![]()

Ach herje. Da ja nix für mich harten Kerl.