Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ricune und metal lady wollten ne partei gründen, in anlehnung an die piraten ham se se dann popopiraten getauft, als se sich fragten wie sie stimmen kriegen bin ich als kanzlerkandidat eingesprungen:o
:D:D:D

so, nu aber nacht:D
muhaha fast gleiche story bei mir:
irgendwann mal nen flyer in die hand gedrückt bekommen von der PBC(partei bibeltreuer christen:D) dachten wir uns wenns schon schon scheiß gibt gründen wir auch ne partei: Die popopiraten! denn hamm wa uns jeder son anker tatoo genommen von irgendwo aufen arm gemacht und nen pappkarton angemalt das war der popopiratenthron:o

jop ich mach auch licht aus jetzt:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
oh ja. ich bin nach amon amarth ins camp. hab ein kaffee getrunken und bin dann gegen 4 uhr früh duschen gegangen und dann bis ca. 10 uhr geschlafen. :D

Da an dem Abend hab ich ab 5 uhr bis 8 Uhr morgens mein Zelt gesucht:rolleyes::D
Hach,war das schön...Sonnenaufgang...soviele nette Leute getroffen...herrlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
Da an dem Abend hab ich ab 5 uhr bis 8 Uhr morgens mein Zelt gesucht:rolleyes::D
Hach,war das schön...Sonnenaufgang...soviele nette Leute getroffen...herrlich.
arme socke. aber so hast du zeitvertreib unterwegs gehabt. ;):D

Das ist fein!
Wo denn?:)
ich fahre nach bochum, bin ca 2 - 2,5 stunden unterwegs. mal sehen ob ich mich mit wizzi treffen kann. oh wei eine große und fremde stadt ... panik. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
arme socke. aber so hast du zeitvertreib unterwegs gehabt. ;):D

Ich fand das gar nicht schlimm,ganz im Gegenteil:D:cool:

ich fahre nach bochum, bin ca 2 - 2,5 stunden unterwegs. mal sehen ob ich mich mit wizzi treffen kann. oh wei eine große und fremde stadt ... panik. :D

Echt?
Ja cool,hast du die ganze Woche jetzt frei?:)