phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.415
- 20.970
- 168
- 48
richtig. ich habe zwei rollen klopapier im rucksack gehabt. ich bin nie ohne papier weggegangen.und immer kein Toilettenpapier![]()

richtig. ich habe zwei rollen klopapier im rucksack gehabt. ich bin nie ohne papier weggegangen.und immer kein Toilettenpapier![]()

nein, leider nicht. morgen und dienstag arbeiten mittwoch frei. und wenn keiner krank wird dann auch donnerstag frei. wäre besser. sonst müßte ich um 14 uhr arbeiten.![]()

ich danke dir. wie geht es dir denn so? hast du nicht gerda rotze?Ja,das wäre dann aber echt hart...dann drück ich dir mal die Daumen![]()

ich danke dir. wie geht es dir denn so? hast du nicht gerda rotze?![]()

richtig. ich habe zwei rollen klopapier im rucksack gehabt. ich bin nie ohne papier weggegangen.![]()

ohja, da gehts wieder los. ich war jetzt auch fast ein jahr nicht krank oder erkältet. *auch auf holz klopf*Ich? Nöbin kerngesund...noch,bald geht das ja wieder los,dann kommen sie alle zu hunderten mit fetten Erkältungen in die Praxis gerannt,aber bis jetzt alles gut*aufholzklpof*
Und sonst...joa....geht![]()

ja, genau. ich habe hier zum anfang gelesen, das wichtigste ist klopapier einpacken. und das hab ich als erstes in den rucksack gepackt.ich auch nicht... glücklicherweise hatte ich das schon gelernt, bevor ich da ging![]()

ja, genau. ich habe hier zum anfang gelesen, das wichtigste ist klopapier einpacken. und das hab ich als erstes in den rucksack gepackt.![]()
aber es ist schwer, wenn man nach mehr als ein Festival geht... nach Dong brauchte ich wieder mehr
also nehme ich es von Hotels und Toiletten oder so, aber es funktionert 
ja ich auchaber es ist schwer, wenn man nach mehr als ein Festival geht... nach Dong brauchte ich wieder mehr
![]()

ja ich auchaber es ist schwer, wenn man nach mehr als ein Festival geht... nach Dong brauchte ich wieder mehr
![]()

Aber sowas macht man doch nicht....bin entsetzt...du Dieb!![]()

ist eine notlösung.Aber sowas macht man doch nicht....bin entsetzt...du Dieb!![]()

ist eine notlösung.![]()

ist eine notlösung.![]()

[das stimmt? 
]stimmt du hast schon recht. sollte man ermahnen.Also Phöni...ehrlich...die ist noch so jung,das dürfte man nicht auch noch als gut befinden....wir sollten sie ermahnen....ich laber Dünnschiss
Du,mal was anderes:
Wie geht es deinem Stiefpapa?![]()

fast richtig.man musst tun, was man tun musst[das stimmt?
]

ast richtig.
man muß tun, was man tun muß.![]()
ich habe kein ß oder umlaut, muss immer kopieren und einfügen 
alt-codes funktionert auch nicht