Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich danke dir. wie geht es dir denn so? hast du nicht gerda rotze? :confused:

Ich? Nöbin kerngesund...noch,bald geht das ja wieder los,dann kommen sie alle zu hunderten mit fetten Erkältungen in die Praxis gerannt,aber bis jetzt alles gut*aufholzklpof*

Und sonst...joa....geht;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48
Ich? Nöbin kerngesund...noch,bald geht das ja wieder los,dann kommen sie alle zu hunderten mit fetten Erkältungen in die Praxis gerannt,aber bis jetzt alles gut*aufholzklpof*

Und sonst...joa....geht;)
ohja, da gehts wieder los. ich war jetzt auch fast ein jahr nicht krank oder erkältet. *auch auf holz klopf* :)

ich auch nicht... glücklicherweise hatte ich das schon gelernt, bevor ich da ging :D
ja, genau. ich habe hier zum anfang gelesen, das wichtigste ist klopapier einpacken. und das hab ich als erstes in den rucksack gepackt. :D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
ja, genau. ich habe hier zum anfang gelesen, das wichtigste ist klopapier einpacken. und das hab ich als erstes in den rucksack gepackt. :D

ja ich auch :D aber es ist schwer, wenn man nach mehr als ein Festival geht... nach Dong brauchte ich wieder mehr :D also nehme ich es von Hotels und Toiletten oder so, aber es funktionert :D

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48
Also Phöni...ehrlich...die ist noch so jung,das dürfte man nicht auch noch als gut befinden....wir sollten sie ermahnen....ich laber Dünnschiss:D:rolleyes::D

Du,mal was anderes:
Wie geht es deinem Stiefpapa?:(
stimmt du hast schon recht. sollte man ermahnen. :D:D

ja soweit geht es ihm gut. er ist im moment wieder zuhause. er hat aber noch dicke beine, wohl wasser in den beinen. das kriegen die ärzte aber nicht in den griff. am 22.9. muß er wieder zur chemo in die klinik. ich hoffe, daß der tumor wieder kleiner geworden ist. wir werden sehen. ;)

man musst tun, was man tun musst :o:D [das stimmt? :confused::D]
fast richtig.

man muß tun, was man tun muß. ;)