Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
jaaa, und ich hab schon wieder sooo lust auf festivals....:(
im winter iss auch nich viel was ich mir antun werde, motörhead wird jetzt wohl doch nichts, will keiner mehr mit hier, das nächste, aus der standart torfrock show an weinachten wird wohl wahrscheinlich ers wieder dat kings of black metal im april, da werd ich zur not wohl auch alleine hin:)

:] es gibt kein gute Metalkonzerte hier :( muss 5-6 Stunden fahren, zu lange wenn ich Schule habe... weiß nicht, wenn ich ein andere Band sehen kann :(

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
jaaa, und ich hab schon wieder sooo lust auf festivals....:(
im winter iss auch nich viel was ich mir antun werde, motörhead wird jetzt wohl doch nichts, will keiner mehr mit hier, das nächste, aus der standart torfrock show an weinachten wird wohl wahrscheinlich ers wieder dat kings of black metal im april, da werd ich zur not wohl auch alleine hin:)
ich bin heut auch schon den ganzen tag am rocken und bangen, neben meinem haushalt. sehr geil heute. :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:] es gibt kein gute Metalkonzerte hier :( muss 5-6 Stunden fahren, zu lange wenn ich Schule habe... weiß nicht, wenn ich ein andere Band sehen kann :(

bei mir iss halt meistens das problem mit den leuten die mit wollen, die zeit und das geld:(

ich bin heut auch schon den ganzen tag am rocken und bangen, neben meinem haushalt. sehr geil heute. :D

jauuu, kenn ich irgendwo her:D
du planst nich zufällig dat kings of black metal in giessen mit ein?

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
bei mir iss halt meistens das problem mit den leuten die mit wollen, die zeit und das geld:(

jauuu, kenn ich irgendwo her:D
du planst nich zufällig dat kings of black metal in giessen mit ein?
bei mir ist es hauptsächlich die zeit mit den konzis und festivals. :(

nein da fahr ich nicht hin. bei mir ist am mittwoch evergrey konzi und im oktober amorphis geplant. und im januar werde ich dann wohl end of green mitnehmen. :)