bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Kaninchen![]()
ach scheisse, jaa, ok, fress ich halt dat verdammte karnickel

Kaninchen![]()

einverstanden, dann lern ich es noch besser. haben ja viele tage zum lernen.:] dann musst du englisch mit mir sprechen![]()

jaaa, und ich hab schon wieder sooo lust auf festivals....
im winter iss auch nich viel was ich mir antun werde, motörhead wird jetzt wohl doch nichts, will keiner mehr mit hier, das nächste, aus der standart torfrock show an weinachten wird wohl wahrscheinlich ers wieder dat kings of black metal im april, da werd ich zur not wohl auch alleine hin![]()
muss 5-6 Stunden fahren, zu lange wenn ich Schule habe... weiß nicht, wenn ich ein andere Band sehen kann 
ich bin heut auch schon den ganzen tag am rocken und bangen, neben meinem haushalt. sehr geil heute.jaaa, und ich hab schon wieder sooo lust auf festivals....
im winter iss auch nich viel was ich mir antun werde, motörhead wird jetzt wohl doch nichts, will keiner mehr mit hier, das nächste, aus der standart torfrock show an weinachten wird wohl wahrscheinlich ers wieder dat kings of black metal im april, da werd ich zur not wohl auch alleine hin![]()

einverstanden, dann lern ich es noch besser. haben ja viele tage zum lernen.![]()

ach scheisse, jaa, ok, fress ich halt dat verdammte karnickel![]()

:] es gibt kein gute Metalkonzerte hiermuss 5-6 Stunden fahren, zu lange wenn ich Schule habe... weiß nicht, wenn ich ein andere Band sehen kann
![]()

ich bin heut auch schon den ganzen tag am rocken und bangen, neben meinem haushalt. sehr geil heute.![]()

kopf oder pfoten?
kopf macht viel schlau, pfoten machen viel glück,
der rest macht viel fett![]()

jaaa feine sache.und ich auch deutsch![]()

pfoten, kopf hab ich genug![]()

bei mir ist es hauptsächlich die zeit mit den konzis und festivals.bei mir iss halt meistens das problem mit den leuten die mit wollen, die zeit und das geld
jauuu, kenn ich irgendwo her
du planst nich zufällig dat kings of black metal in giessen mit ein?

so ihr lieben!! ich geh mal ins bett!! bis morgen!

bei mir iss halt meistens das problem mit den leuten die mit wollen, die zeit und das geld![]()
es ist so schlecht... ich brauche Metal 
jaaa feine sache.
*anlage lauter dreh*

so ihr lieben!! ich geh mal ins bett!! bis morgen!