Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
oh...warum das denn....

:eek:

*VermieterSLAP* :mad:

Und mal ein Hallo in die Runde :)

moin leistungssportler ;)

:confused:

Nabend Headbanger! :)

Nabend Nachzügler:D
*knuddel*

Also,das müsst ihr euch mal vorstellen:
Da rückt dieser Arsch....sorry...seit über drei jahren nicht mit der Abrechnung raus,nach mehrmaligen Nachfragen dann die Abrechnung gekriegt.
Eigentlch haben wir immer was zurückbekommen...immer weniger,weil alles teurer,aber immerhin.
Jetzt sollten wir aber für letztes Jahr 150 Euro nachzahlen,ich ab mit den Wisch zum Mieterschutzbund,und der sagt,daßer schon auf dem ersten Blick sagen kann,daß die Sache an Betrug grenzen würde und wir auf jeden Fall mindestens 1000 Euro wiederkriegen,weil der Sachen angegeben hat,die wir gar nicht zahlen müssten.
Also bin ich in den Mieterschutzbund eingetreten....Verfahren läuft...nur Ärger.
Die kriegen alle den Hals nicht voll genug...da geht mir echt die Hutschnur hoch...aber der wird sich wundern:mad::mad::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Moin. Wasn das jetzt eigentlich schon wieder für ein FF, dass du da für die PSP zockst?
Dissidia. Eine Art Prügelspiel im Final Fantasy Universum. Stehen Charaktere aus sämtlichen FF-Spielen zur Auswahl, du suchst dir einen aus und vermöbelst einen Widersacher in einer Arena. Natürlich nicht ohne das ganze hochkomplizierte FF-Gedöns mit Limit-Moves, diversen Spezialattacken, Esper und hunderten von Items drumrum. :D
Sieht mal wieder hammergeil aus auf dem kleinen Ding und spielt sich bis jetzt super.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*knuddel*

Da rückt dieser Arsch....sorry...seit über drei jahren nicht mit der Abrechnung raus,nach mehrmaligen Nachfragen dann die Abrechnung gekriegt.
Eigentlch haben wir immer was zurückbekommen...immer weniger,weil alles teurer,aber immerhin.
Jetzt sollten wir aber für letztes Jahr 150 Euro nachzahlen,ich ab mit den Wisch zum Mieterschutzbund,und der sagt,daßer schon auf dem ersten Blick sagen kann,daß die Sache an Betrug grenzen würde und wir auf jeden Fall mindestens 1000 Euro wiederkriegen,weil der Sachen angegeben hat,die wir gar nicht zahlen müssten.
Also bin ich in den Miiterschutz eingetreten....Verfahren läuft...nur Ärger.
Die kriegen alle den Hals nicht voll genug...da geht mir echt die Hutschnur hoch...aber der wird sich wundern:mad::mad::D

Ich bin auch nich grundlos in der Mietrechtsschutz ;) Wobei ich mir hier jetzt wenig Sorgen machen, da ja nich Privat, sondern Volksbank ;)

Aber das ist krass. 1.150,- Euro Differenz :eek: HAMMER

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
*knuddel*

Also bin ich in den Mieterschutzbund eingetreten....Verfahren läuft...nur Ärger.
der wird schön doof gucken:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*knuddel*

och süße knuddel

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*knuddel*

*knuddel* :)

Ui, das hört sich echt nicht gut an. Aber ich schätze mal damit kommt er nicht durch, der Mieterschutzbund hilft bei sowas immer ziemlich gut, hab ich mir sagen lassen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oo wieso willst du abnehmem
Damit mir mal wieder ein paar mehr Hosen passen :D

Zwei Tage hintereinander hört sich nach nem guten Anfang an ;)

Mir gehts sehr gut :) danke ;)

Bin mal gespannt, morgen abend geht es zur rabenschwarzen Nacht nach Osna ;) Bin mal gespannt, ob ich da klarkomme :D
Ja, denk ich auch mal. Mal gucken, ob ich dann morgen schon den Ruhetag einlege oder erst übermorgen....aber falls ich morgen lauf, dann nur ne kleine Runde, so ungefähr zum Auslaufen :D

Da hätt ich bestimmt auch so meine Probleme mit klarzukommen :D
Wie kommts, dass du zu so ner Veranstaltung fährst?

*knuddel*

Heftig.....Vermieten sind soo oft einfach nur scheiße:rolleyes:. Bin ich froh, dass unsere (zumindest momentan) echt ok zu sein scheinen. Aber wer weiß, was da irgendwann noch kommt :rolleyes:
Hoffentlich bekommt der erstmal schön einen aufn Arsch.

Wär froh, wenn ich irgendwann ein Haus hätte und mir dann zumindest darum keine Sorgen mehr machen müsste.

Dissidia. Eine Art Prügelspiel im Final Fantasy Universum. Stehen Charaktere aus sämtlichen FF-Spielen zur Auswahl, du suchst dir einen aus und vermöbelst einen Widersacher in einer Arena. Natürlich nicht ohne das ganze hochkomplizierte FF-Gedöns mit Limit-Moves, diversen Spezialattacken, Esper und hunderten von Items drumrum. :D
Sieht mal wieder hammergeil aus auf dem kleinen Ding und spielt sich bis jetzt super.

Hört sich ja schonmal ganz geil an. Man, ich hätt irgendwie Bock auf Teil 13 :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich bin auch nich grundlos in der Mietrechtsschutz ;) Wobei ich mir hier jetzt wenig Sorgen machen, da ja nich Privat, sondern Volksbank ;)

Aber das ist krass. 1.150,- Euro Differenz :eek: HAMMER

der wird schön doof gucken:D

och süße knuddel

*knuddel* :)

Ui, das hört sich echt nicht gut an. Aber ich schätze mal damit kommt er nicht durch, der Mieterschutzbund hilft bei sowas immer ziemlich gut, hab ich mir sagen lassen.

Ja,und wir lassen die Wohnung nachmessen....wehe dem,dann kann der richtig blechen...so ein Arschloch...aber echt mal:mad:
Irgendwie hab ich richtig Bock auf Streit:D:D

*allemalknuddel*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Damit mir mal wieder ein paar mehr Hosen passen :D

Ja, denk ich auch mal. Mal gucken, ob ich dann morgen schon den Ruhetag einlege oder erst übermorgen....aber falls ich morgen lauf, dann nur ne kleine Runde, so ungefähr zum Auslaufen :D

Da hätt ich bestimmt auch so meine Probleme mit klarzukommen :D
Wie kommts, dass du zu so ner Veranstaltung fährst?

Heftig.....Vermieten sind soo oft einfach nur scheiße:rolleyes:. Bin ich froh, dass unsere (zumindest momentan) echt ok zu sein scheinen. Aber wer weiß, was da irgendwann noch kommt :rolleyes:
Hoffentlich bekommt der erstmal schön einen aufn Arsch.

Wär froh, wenn ich irgendwann ein Haus hätte und mir dann zumindest darum keine Sorgen mehr machen müsste.

Hört sich ja schonmal ganz geil an. Man, ich hätt irgendwie Bock auf Teil 13 :D

pieks an dir ist doch eh nichts dran :D