Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
moin leistungssportler ;)

:confused:
Naja, nur mal wieder der nächste Anlauf, um abzunehmen. Mal gucken, wie weit ich diesmal komm....dieser olle innere Schweinehund is einfach viel zu stark :rolleyes:

Und wie gehts dir sonst so?

Huhu :D
Dich und Jacky ganz doll knuddelt :D
Haaaallooooo :D

*reknuddel*
Alles klar?

Nabend Headbanger! :)

Moin. Wasn das jetzt eigentlich schon wieder für ein FF, dass du da für die PSP zockst?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja, nur mal wieder der nächste Anlauf, um abzunehmen. Mal gucken, wie weit ich diesmal komm....dieser olle innere Schweinehund is einfach viel zu stark :rolleyes:

Und wie gehts dir sonst so?

Zwei Tage hintereinander hört sich nach nem guten Anfang an ;)

Mir gehts sehr gut :) danke ;)

Bin mal gespannt, morgen abend geht es zur rabenschwarzen Nacht nach Osna ;) Bin mal gespannt, ob ich da klarkomme :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
die rattis konnten auch gut betteln...wenn wir wein und käsewürfel hatten, hat jeder den teller auf der handfläche in der luft gehalten, dass die biester nicht reinspringen konnten...einmal hat die große es geschafft...die hat die nacht noch von geträumt!!!:D:D:D

Da gibt es so eine geniale Geschichte mit meinem Bruder :)
Hab mal eine 3er Gruppe Rattis gehabt . Und der Käfig stand mittig hinterm Sofa das die rein und rausgehen konnten wie sie wollen . Mein Bruder hat sich auf das Sofa gesetzt der Käfig hinter und die Tür auf .
Hatte dann die Chipstüte aufgemacht und gefuttert . Hab
ihn nur bölken gehört weil zwei von den kleinen Montser über seine
Schulter direkt in die Chipstüte gejumpt sind :D