FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*VermieterSLAP*
Und mal ein Hallo in die Runde![]()
moin leistungssportler

Ja,geht.
Ausser daß ich mich über meinen Vermieter ganz fürchterlich geärgert hab,aber da hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten,die Sau![]()

*VermieterSLAP*

Ja,geht.
Ausser daß ich mich über meinen Vermieter ganz fürchterlich geärgert hab,aber da hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten,die Sau![]()

*VermieterSLAP*

da geht alles über futter!!!!![]()

Naja, nur mal wieder der nächste Anlauf, um abzunehmen. Mal gucken, wie weit ich diesmal komm....dieser olle innere Schweinehund is einfach viel zu starkmoin leistungssportler
![]()

HaaaalloooooHuhu
Dich und Jacky ganz doll knuddelt![]()

Nabend Headbanger!![]()
ohja die Frettchen sind auch sehr verfressen
kaum raschelt es sind sie da

Naja, nur mal wieder der nächste Anlauf, um abzunehmen. Mal gucken, wie weit ich diesmal komm....dieser olle innere Schweinehund is einfach viel zu stark
Und wie gehts dir sonst so?
Haaaallooooo
*reknuddel*
Alles klar?
Moin. Wasn das jetzt eigentlich schon wieder für ein FF, dass du da für die PSP zockst?
Naja, nur mal wieder der nächste Anlauf, um abzunehmen. Mal gucken, wie weit ich diesmal komm....dieser olle innere Schweinehund is einfach viel zu stark
Und wie gehts dir sonst so?

danke 
Bin mal gespannt, ob ich da klarkomme 
die rattis konnten auch gut betteln...wenn wir wein und käsewürfel hatten, hat jeder den teller auf der handfläche in der luft gehalten, dass die biester nicht reinspringen konnten...einmal hat die große es geschafft...die hat die nacht noch von geträumt!!!![]()

wiederhol ich mich ? wiederhol ich mich ?![]()
![]()
![]()
![]()
hääääääääääääääääääääää?
....Bin mal gespannt, morgen abend geht es zur rabenschwarzen Nacht nach OsnaBin mal gespannt, ob ich ....