Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.427
21.019
168
48
Ach,wenn's sich lohnt,is ja gut.Ich hab sie schonmal in der Matrix gesehen.Unplugged.Astrein.:)
fein. ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll. muß erst mal nach bochum finden , vielleicht sollten wir uns doch irgentwo treffen. ich bin doch son schisser in ner fremden stadt. :rolleyes::(:D

phönix

18 Sep. 2008
81.427
21.019
168
48
Nacht Toddi.:)

A45 is gut.Dann kommst du fast bei mir vorbei.
ouh das hört sich schon mal gut an. könn wa ja noch mal in ruhe sabbeln. :)

nächsten monat schaff ich mir n navi an. so mit ampeln am besten noch aufgemalt. :D:D

ich freu mich schon so aufs konzi. weißt du ob die da auch t-shirts verkaufen von evergrey? hat sein grund warum ich frag . ;):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ouh das hört sich schon mal gut an. könn wa ja noch mal in ruhe sabbeln. :)

nächsten monat schaff ich mir n navi an. so mit ampeln am besten noch aufgemalt. :D:D

ich freu mich schon so aufs konzi. weißt du ob die da auch t-shirts verkaufen von evergrey? hat sein grund warum ich frag . ;):)

Machen wir.

Jo,sicher.Die verkoofen immer was.:)