- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
ich wart noch auf die xmas....
oha![]()
Ich warte noch,bis drei Wochen vor der Angst.Wenn ich da billig was abgrasen kann,ok.Ansonsten nix Wacken.
ich wart noch auf die xmas....
oha![]()
ou backe weh. das ist bitter. muddi hat mir mal erzählt, früher ist doch die tetanus - diffterie impfung am steiß gemacht worden. und ich hab da auch als kind eine gekriegt. aller dings hat die doofe krankenschwester den knochen getroffen, muß ein riesen ei gewesen sein, von der spritze.
warum hast n dun noch nicht deine, die sind doch eher raus geschickt worden oder?![]()

Ich warte noch,bis drei Wochen vor der Angst.Wenn ich da billig was abgrasen kann,ok.Ansonsten nix Wacken.

aber du kannst uns doch da nicht alleine lassen. *schnüff* weiß der geier warum diese stelle immer so ausarten muß. böse falle auch, wenn man auf den steiß fällt. meine fresse sind das schmerzen, da trauste dir gar nicht kacken zugehen.Genau diese Stelle.![]()

warum hast n dun noch nicht deine, die sind doch eher raus geschickt worden oder?![]()
aber du kannst uns doch da nicht alleine lassen. *schnüff*

das gibs ja nicht, dauert das echt solange mit dem abuchen??? wenn nicht, schreib an metal tix mal ne e-mail. da haut doch was nicht hin.kreditkarte und es wurde noch nicht abgebucht

aber du kannst uns doch da nicht alleine lassen. *schnüff*
weiß der geier warum diese stelle immer so ausarten muß. böse falle auch, wenn man auf den steiß fällt. meine fresse sind das schmerzen, da trauste dir gar nicht kacken zugehen.![]()
das gibs ja nicht, dauert das echt solange mit dem abuchen??? wenn nicht, schreib an metal tix mal ne e-mail. da haut doch was nicht hin.![]()
meine patches sind immer noch nicht da. wenn morgen kein roter zettel von der post drin ist, bimmel ich die an. langsam werd ich ungeduldig.![]()
aber du kommst zum mishpott dies jahr und nächstes jahr roha ja? und dann komm ich auch zu konzis hin und und und ...Happich doch schon angekündigt.Der volle Preis is mir zu hoch geworden,da man meist eh nur campt.Bands gucken ist ja schon Stress pur.Also,wenn ich billig ne Karte bekomm,bin ich auch da.Tradition.

jup ich warte ...aber das war letzt jahr ähnlich, wobei die mails hab ich ja noch.... moment
wat kriegste den ?

aber du kommst zum mishpott dies jahr und nächstes jahr roha ja? und dann komm ich auch zu konzis hin und und und ...
![]()
jup ich warte ...
na ich hab doch die drei backpatches bestellt. von dio, motörhead und judas priest. ich mag die endlich haben.![]()

na klasse.das war letzt jahr auch erst ende september *todwart*![]()

na mal sehen, was mit dem urlaub nächstes jahr wird, wie ich den planen kann. würd gern auch noch n konzi oder festival mit nehmen.Na klar doch.
WNT,RHOA,Dong und PartySan sind sicher gesetzt.
Konzerte selbstverständlich auch.

na klasse.
na mal sehen, was mit dem urlaub nächstes jahr wird, wie ich den planen kann. würd gern auch noch n konzi oder festival mit nehmen.
entweder ist mein pc im arsch oder der server wieder.![]()