Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ou backe weh. das ist bitter. muddi hat mir mal erzählt, früher ist doch die tetanus - diffterie impfung am steiß gemacht worden. und ich hab da auch als kind eine gekriegt. aller dings hat die doofe krankenschwester den knochen getroffen, muß ein riesen ei gewesen sein, von der spritze. :eek:

warum hast n dun noch nicht deine, die sind doch eher raus geschickt worden oder? :confused:

Genau diese Stelle.:eek::eek:

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
kreditkarte und es wurde noch nicht abgebucht
das gibs ja nicht, dauert das echt solange mit dem abuchen??? wenn nicht, schreib an metal tix mal ne e-mail. da haut doch was nicht hin. :confused::confused::confused:

meine patches sind immer noch nicht da. wenn morgen kein roter zettel von der post drin ist, bimmel ich die an. langsam werd ich ungeduldig. :mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:(:(:(:(:( aber du kannst uns doch da nicht alleine lassen. *schnüff*

weiß der geier warum diese stelle immer so ausarten muß. böse falle auch, wenn man auf den steiß fällt. meine fresse sind das schmerzen, da trauste dir gar nicht kacken zugehen. :eek::D

Happich doch schon angekündigt.Der volle Preis is mir zu hoch geworden,da man meist eh nur campt.Bands gucken ist ja schon Stress pur.Also,wenn ich billig ne Karte bekomm,bin ich auch da.Tradition.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das gibs ja nicht, dauert das echt solange mit dem abuchen??? wenn nicht, schreib an metal tix mal ne e-mail. da haut doch was nicht hin. :confused::confused::confused:

aber das war letzt jahr ähnlich, wobei die mails hab ich ja noch.... moment

meine patches sind immer noch nicht da. wenn morgen kein roter zettel von der post drin ist, bimmel ich die an. langsam werd ich ungeduldig. :mad:

wat kriegste den ?

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Happich doch schon angekündigt.Der volle Preis is mir zu hoch geworden,da man meist eh nur campt.Bands gucken ist ja schon Stress pur.Also,wenn ich billig ne Karte bekomm,bin ich auch da.Tradition.
aber du kommst zum mishpott dies jahr und nächstes jahr roha ja? und dann komm ich auch zu konzis hin und und und ... :(

:D

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48