Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
wenn du so fragst :)

Und Wizzi was macht Rücken ?

Ich war beim Physiotherapeuten.Der hat's mir gut besorgt.Verbogen in alle Richtungen und dann die Arschbacke und Rücken massiert.Ich hab nur gedacht:"Mein Gott,hoffentlich rutscht er mit seinen öligen Fingerrn nicht ab!":eek::eek::eek::eek::D:D
Aber es geht besser.Mir tut zwar der Hintern weh,als wenn mich ein Pferd getreten hätte,aber ich kann mich bewegen.:)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich war beim Physiotherapeuten.Der hat's mir gut besorgt.Verbogen in alle Richtungen und dann die Arschbacke und Rücken massiert.Ich hab nur gedacht:"Mein Gott,hoffentlich rutscht er mit seinen öligen Fingerrn nicht ab!":eek::eek::eek::eek::D:D
Aber es geht besser.Mir tut zwar der Hintern weh,als wenn mich ein Pferd getreten hätte,aber ich kann mich bewegen.:)

*hehe* :D

naja schon ma etwas ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
dankö *pling* :)

:eek: *neid* :o

wie hast du bezahlt ? vorkasse/nachnahme/kreditk. ?
ich hab per nachnahme bezahlt. hab eine woche nach dem woa bestellt. :)

na weiter ihn gute besserung.

was´n ? :confused:

*ich hätt den fleischsalat nicht essen dürfen ...* :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
Jau.
Aber es tut weh.So an der Stelle,wo man schonmal ne Imfung reingepiekst bekommt.Fies.
ou backe weh. das ist bitter. muddi hat mir mal erzählt, früher ist doch die tetanus - diffterie impfung am steiß gemacht worden. und ich hab da auch als kind eine gekriegt. aller dings hat die doofe krankenschwester den knochen getroffen, muß ein riesen ei gewesen sein, von der spritze. :eek:

ich wart noch auf die xmas.... :o

oha :D
warum hast n dun noch nicht deine, die sind doch eher raus geschickt worden oder? :confused: