So, morgen beginnt der Tag wieder recht früh. Ich geh mal schlafen.
Schlaft gut und bis dann

*erst mal ein bierchen zapf* wer will noch eins?![]()
*erst mal ein bierchen zapf* wer will noch eins?![]()

*aufzeig*
*aufzeig*
na klar doch. *für beide ein bierchen zapf*wenn du so fragst![]()

na klar doch. *für beide ein bierchen zapf*
*rüber schieb*
prösterchen![]()

ich hab heute meine woa karte gekriegt, *freu*![]()
*neid* 
wenn du so fragst
Und Wizzi was macht Rücken ?

na klar doch. *für beide ein bierchen zapf*
*rüber schieb*
prösterchen
ich hab heute meine woa karte gekriegt, *freu*![]()

Ich war beim Physiotherapeuten.Der hat's mir gut besorgt.Verbogen in alle Richtungen und dann die Arschbacke und Rücken massiert.Ich hab nur gedacht:"Mein Gott,hoffentlich rutscht er mit seinen öligen Fingerrn nicht ab!"
Aber es geht besser.Mir tut zwar der Hintern weh,als wenn mich ein Pferd getreten hätte,aber ich kann mich bewegen.![]()

ich hab per nachnahme bezahlt. hab eine woche nach dem woa bestellt.dankö *pling*
*neid*
wie hast du bezahlt ? vorkasse/nachnahme/kreditk. ?

na weiter ihn gute besserung.Ich war beim Physiotherapeuten.Der hat's mir gut besorgt.Verbogen in alle Richtungen und dann die Arschbacke und Rücken massiert.Ich hab nur gedacht:"Mein Gott,hoffentlich rutscht er mit seinen öligen Fingerrn nicht ab!"
Aber es geht besser.Mir tut zwar der Hintern weh,als wenn mich ein Pferd getreten hätte,aber ich kann mich bewegen.![]()
was´n ?

*hehe*
naja schon ma etwas![]()
ich hab per nachnahme bezahlt. hab eine woche nach dem woa bestellt.![]()

Jau.
Aber es tut weh.So an der Stelle,wo man schonmal ne Imfung reingepiekst bekommt.Fies.

ou backe weh. das ist bitter. muddi hat mir mal erzählt, früher ist doch die tetanus - diffterie impfung am steiß gemacht worden. und ich hab da auch als kind eine gekriegt. aller dings hat die doofe krankenschwester den knochen getroffen, muß ein riesen ei gewesen sein, von der spritze.Jau.
Aber es tut weh.So an der Stelle,wo man schonmal ne Imfung reingepiekst bekommt.Fies.

warum hast n dun noch nicht deine, die sind doch eher raus geschickt worden oder?ich wart noch auf die xmas....
oha![]()