Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Würd mal grob sagen, alles was laufen kann :p

Geniess mein Kaffee, spiel nebenbei en bissel Golf :)eek:) und freu mich, das ich kein Kopfweh hab :o

*lol* na toll :D

gestern gesoffen? ich auch :D

na super, ich hatte heute schon einen merkwürdigen anruf. da war ein franz beckenbauer-immitator dran und wollte meinen freund sprechen :confused: wurde mir irgendwann zu doof und da hab ich aufgelegt :D:D:D

Metal_Lady

Was heisst gesoffen, also saufen is was annerst aber Alk war trotzdem dabei!!!

Bist sicher, das en Immitator war:confused::D

aja :D

doch, garantiert :D und der hat sich mit "guten tag, hier ist der franz" gemeldet :D:D:D ich hab nach dem auflegen erstmal den fernseher angeschmissen und durch die programme gezappt. wollte mich rückversichern, das ich net irgendwo peinlicherweise im fernsehen bin :D war aber zum glück net der fall.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
aja :D

doch, garantiert :D und der hat sich mit "guten tag, hier ist der franz" gemeldet :D:D:D ich hab nach dem auflegen erstmal den fernseher angeschmissen und durch die programme gezappt. wollte mich rückversichern, das ich net irgendwo peinlicherweise im fernsehen bin :D war aber zum glück net der fall.

Ok das war en Immi :o

Der echte hat mal bei meinen Eltern ums Eck gewohnt...naja viel mehr, die olle die er ganz viel damals hatte, hat da gewohnt:o

Geilo....Lady im Fernsehen...das wäre sooooo toll :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
na sowas. falls doch, hättest du ihn schon auf schadensersatz verklagen können :D

hehe.....naja, bin froh, das ich noch nie im fernsehen war.

Da war ich noch einstellig mitm Alter, da wusst ich noch nit mal, wie man Schadensersatz schreibt:o
Ich auch, hab auch sämtliche Presseidioten weg geschickt auf Wacken, da hat ich null Bock drauf
huhu headbangers! mal kurz hallo!!!!
fahre in ner stunde zu fee! zur 80er/90er party!!!:D:D:D

Uiiiii, dann mal viel Spass

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Da war ich noch einstellig mitm Alter, da wusst ich noch nit mal, wie man Schadensersatz schreibt:o
Ich auch, hab auch sämtliche Presseidioten weg geschickt auf Wacken, da hat ich null Bock drauf

huhu mini! *wink*

achja? na, dann wünsch ich euch mal viel spaß! :D

ja danke!!! nehme auf dem weg dahin hexzwo und tomatentöter mit!!dann können wir uns schon 3 stunden einstimmen mit mucke!!!:D

Metal_Lady

achso.
muss das auch nicht haben. blöderweise ist mir eingefallen, das ich letztes jahr doch mal im fernsehen war. aber das ging ja noch.