FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hehe. bin gerade an muddis rechner. bin gestern schon mit dem auto gefahren. man was für ein sauwetter. hab ja fast ein ganzes jahr nicht hinterm steuer gesessen.![]()
Ok, das ist dann hardcore
Vorm dunkelwerden ?hehe. bin gerade an muddis rechner. bin gestern schon mit dem auto gefahren. man was für ein sauwetter. hab ja fast ein ganzes jahr nicht hinterm steuer gesessen.![]()
Vorm dunkelwerden ?zum glück nicht. aber wir sind nach heidelberg zur krebsklinik, und unterwegs waren ein haufen baustellen. bin so zusagen ins kalte wasser geschmissen worden.Ok, das ist dann hardcoreVorm dunkelwerden ?
gleich geh ich mal nach stoff kucken und heut nachmittag wieder na ch heidelberg.zum glück nicht. aber wir sind nach heidelberg zur krebsklinik, und unterwegs waren ein haufen baustellen. bin so zusagen ins kalte wasser geschmissen worden.gleich geh ich mal nach stoff kucken und heut nachmittag wieder na ch heidelberg.

ja ganz genau, und es sieht gut aus. der tumor ist um 2 cm geschrumft. ist eben etwas ungewohnt ihn mit so kurzen haaren zusehen. aver er isst hat eben guten hunger, feine sache.wg Stiefvater, richtig ? :/
Ohh, die Kutte kommt vorran![]()

ja ganz genau, und es sieht gut aus. der tumor ist um 2 cm geschrumft. ist eben etwas ungewohnt ihn mit so kurzen haaren zusehen. aver er isst hat eben guten hunger, feine sache.![]()
*daumendrück*sind aber auch junge leute da , hab welche gesehen, die gerade mal ca 20 - bis 25 jahre sind.![]()
Muss man sich echt hin- und wieder mal vor den Augen halten, wie gut man es hat. Wenn man sieht wegen welchem Kleinkram welche in Krisen geraten...joa die kutte wird wohl was.![]()
^^ fodos

danke dir.hört sich doch soweit sehr gut an*daumendrück*
Ja, is schlimm... :/Muss man sich echt hin- und wieder mal vor den Augen halten, wie gut man es hat. Wenn man sieht wegen welchem Kleinkram welche in Krisen geraten...
^^ fodos
![]()
![]()
![]()

danke dir.
das stimmt. ist nicht einfach wenn man sowas hat. deswegen toi toi toi, daß wir gesund bleiben.
hehe erst wenn se fertig ist. und das kann dauern, vielleicht erst nächstes jahr.![]()

hihi joa die wird nie fertig. naja erst mal mus se genäht werden und dann fehlen ja noch die patches. die dürften mittler weile auch angekommen sein, und meine woa karte auch. *freu**aufholzklopf*
na na, fertig ist eine kutte nie
*todwart*![]()

hihi joa die wird nie fertig. naja erst mal mus se genäht werden und dann fehlen ja noch die patches. die dürften mittler weile auch angekommen sein, und meine woa karte auch. *freu*
so ich dampf mal ab einkaufen und geld ausgeben. komme später noch mal rein wenn ich es schaff. bis denne *knuddel*![]()

hehe. bin gerade an muddis rechner. bin gestern schon mit dem auto gefahren. man was für ein sauwetter. hab ja fast ein ganzes jahr nicht hinterm steuer gesessen.
*reknuddel*

Jetzt weiss ich auch, warum hier die FF und Pozilei ausgerückt ist.....und das war nicht wegen dem Sauwetter
Moinsen

Moin Testi
Na Mittag ?