Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.406
20.939
168
48
So was, in der Art, hatte ich schon befürchtet.:(:D
Ich liebe gärtnern, das ist gesund und macht ausgeglichen und intelligent.:D
als kind hab ich mal der oma im garten geholfen unkraut zupfen. oma hätt balde n anfall gekriegt, als ich die blumenzwiebeln rauszog. und seit dem weiß ich das ist nüscht für mich. lasst mich niemals im garten helfen. ich bin sogar so gut spezialisiert, daß ich n kaktus schon kapott gekriegt hab. :o:rolleyes::D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
als kind hab ich mal der oma im garten geholfen unkraut zupfen. oma hätt balde n anfall gekriegt, als ich die blumenzwiebeln rauszog. und seit dem weiß ich das ist nüscht für mich. lasst mich niemals im garten helfen. ich bin sogar so gut spezialisiert, daß ich n kaktus schon kapott gekriegt hab. :o:rolleyes::D
:D:D:D o.k. wenn du mal in meine Gegend kommst, gib vorher eine Warnung, dann schließ ich mein Gartentor ab.:D
Kam auch schomma vor.:D
Achne, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht.:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.406
20.939
168
48