phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.405
- 20.935
- 168
- 48
nacht miniso ihr lieben, werd mal ins bett gehen! will evtl morgen vor der arbeit laufen gehen!

*ein löffel trink* *wie asterix schiepen in die lüfte flieg**zauberkrafthab*

nacht miniso ihr lieben, werd mal ins bett gehen! will evtl morgen vor der arbeit laufen gehen!

*ein löffel trink* *wie asterix schiepen in die lüfte flieg**zauberkrafthab*

och mennö.....nein war ich nicht, hex hat die liepe alte oma. ich hab doch die schlange.![]()

so ihr lieben, werd mal ins bett gehen! will evtl morgen vor der arbeit laufen gehen!

Ein Schluck davon und in deinem Hals wächst kein Kraut mehr?

nacht mini
*ein löffel trink* *wie asterix schiepen in die lüfte flieg**zauberkrafthab*![]()

...in den Garten kippen.*belehr*ist an einer infektion gestorben, wahrscheinlich von einer maus. ist nicht ganz sicher.och mennö.....
Ich muss wieder mehr hier sein
Und an was is se dann gestorben, wenn ich fragen darf?
Armes Nixe, wo du sie doch so gemocht hast.
Und ich wollt se auch kennen lernen
hab zwei bilder bei mir im album kannste kucken. 
Ein Schluck davon und in deinem Hals wächst kein Kraut mehr?
![]()
ist an einer infektion gestorben, wahrscheinlich von einer maus. ist nicht ganz sicher.hab zwei bilder bei mir im album kannste kucken.
![]()

Bloß nicht.
In den Garten damit.

nich?Nich saufen...in den Garten kippen.*belehr*
nu isses drin. egal werden die bakterien mit abgetötet, also werd ich die nächsten zwanzig jahre nicht mehr krank. 
Nein.Asphalt drüber und grün streichen.Ähm, flächendeckend? Du bist wohl kein leidenschaftlicher Gärtner?![]()

nich?nu isses drin. egal werden die bakterien mit abgetötet, also werd ich die nächsten zwanzig jahre nicht mehr krank.
![]()

Nein.Asphalt drüber und grün streichen.![]()

So was, in der Art, hatte ich schon befürchtet.
Ich liebe gärtnern, das ist gesund und macht ausgeglichen und intelligent.![]()

Ich hab keinen Garten.Ich geh dafür immer in den Wald.![]()

Und was machst du da, hä?![]()