Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
Ahso.*nunimbildeist*
Dann schomma viel Spaß,beide ganzen Bastelei.
Hoffentlich klappt dat auch,mit dem Dingen.
da bin ich auch mal gespannt. sind ja so viele kleine schrauben und zahnräder zu montieren. nur schade, daß es das nicht im ganzen gibt, sondern nur ausgabeweise jede woche n paar teile. bin ja son kleiner fan von astronomie. feine sache das ding. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
da bin ich auch mal gespannt. sind ja so viele kleine schrauben und zahnräder zu montieren. nur schade, daß es das nicht im ganzen gibt, sondern nur ausgabeweise jede woche n paar teile. bin ja son kleiner fan von astronomie. feine sache das ding. :)

Dann achte gut darauf,daß du keine Ausgabe verpasst.:)

Und sonst?

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
Dann achte gut darauf,daß du keine Ausgabe verpasst.:)

Und sonst?
mach ich. :)

ja sonst alles gut. nur noch vier tage arbeiten und dann ab zu mami. da n bischen rumkruschteln, mit auto wieder nach hause *freu* dann patches vonne post abholen und kutte nähen. und im oktober gehts hoffentlich erst zum opa, dann am 21.10. zu amorphis mit n kumpel. volle lotte action noch vor mir, die aber spass macht. :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
mach ich. :)

ja sonst alles gut. nur noch vier tage arbeiten und dann ab zu mami. da n bischen rumkruschteln, mit auto wieder nach hause *freu* dann patches vonne post abholen und kutte nähen. und im oktober gehts hoffentlich erst zum opa, dann am 21.10. zu amorphis mit n kumpel. volle lotte action noch vor mir, die aber spass macht. :D:D

Das klingt gut.
Ich wollte ja noch Bildas machen,von meinen Patches,die ich nicht mehr brauche.Mach ich die Tage.Dann suchse dir wat aus.;)