- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
hehe, bin mal wieder heut an der bude dran. und ich hab was feines zum basteln gefunden. ein orrery, gibts immer stückweise im laden zu kaufen.![]()
Ein was?

Nie gehört.
hehe, bin mal wieder heut an der bude dran. und ich hab was feines zum basteln gefunden. ein orrery, gibts immer stückweise im laden zu kaufen.![]()

hih, das ist so ein planetensystem, wo so die ganzen planeten nacheinander aufgreiht sind, hauptsächlich aus messing und strombetrieben. www.modell-solar-system.de. wird ne schöne bastelei und nicht ganz billig im guten und ganzen.Ein was?
Nie gehört.

hih, das ist so ein planetensystem, wo so die ganzen planeten nacheinander aufgreiht sind, hauptsächlich aus messing und strombetrieben. www.modell-solar-system.de. wird ne schöne bastelei und nicht ganz billig im guten und ganzen.![]()
da bin ich auch mal gespannt. sind ja so viele kleine schrauben und zahnräder zu montieren. nur schade, daß es das nicht im ganzen gibt, sondern nur ausgabeweise jede woche n paar teile. bin ja son kleiner fan von astronomie. feine sache das ding.Ahso.*nunimbildeist*
Dann schomma viel Spaß,beide ganzen Bastelei.
Hoffentlich klappt dat auch,mit dem Dingen.

da bin ich auch mal gespannt. sind ja so viele kleine schrauben und zahnräder zu montieren. nur schade, daß es das nicht im ganzen gibt, sondern nur ausgabeweise jede woche n paar teile. bin ja son kleiner fan von astronomie. feine sache das ding.![]()

mach ich.Dann achte gut darauf,daß du keine Ausgabe verpasst.
Und sonst?

mach ich.
ja sonst alles gut. nur noch vier tage arbeiten und dann ab zu mami. da n bischen rumkruschteln, mit auto wieder nach hause *freu* dann patches vonne post abholen und kutte nähen. und im oktober gehts hoffentlich erst zum opa, dann am 21.10. zu amorphis mit n kumpel. volle lotte action noch vor mir, die aber spass macht.![]()

auja fein fein fein, kannste gerne machen. *freu*Das klingt gut.
Ich wollte ja noch Bildas machen,von meinen Patches,die ich nicht mehr brauche.Mach ich die Tage.Dann suchse dir wat aus.![]()

auja fein fein fein, kannste gerne machen. *freu*![]()

so ich dampf mal noch mal kurz ab, bude weiter machen. bin heut abend noch mal da, bis denne.
Mach ich die Tage.

moin headbangers!!! war den ganzen tag auf dem balkon!!!![]()
*miniknuddl*
Ja entspann mal schön damit du viel Kraft weiter geben kannst!!