*reknuddel*Nabend Phönix
*knuddel*
Wieso,was denn?![]()

*reknuddel*
nuja im oktober kommt amorphis nach aschaffenburg und es sieht recht gut aus, daß es hin haut mit nem kumpel da hin zu gehen. habe heut eingetragen, daß wir den tag frei haben wollen und am donnerstag dann spät. man kann die karte von amorphis vorreservieren und dann an der abendkasse bezahlen. das fetzt, und nu hab ich schon wieder vor lauter freude hummeln im hintern.![]()

Ja,prima und ich fahr im November nach Essen zum Amorphis Konzi,zur Not auch alleien...das werd ich mir nicht entgehen lassen....I´m Smoke*gröhl*
![]()
wenn das bis dahin alles klappt, musste nich alleine gehen, muss ja amorphis auch nomma ganz sehen wa 

feine sache. ich will da auch hin. im notfall mach ich an dem tag früh und vonne arbeit gleich aus da hin. ich muß die einfach sehen.Ja,prima und ich fahr im November nach Essen zum Amorphis Konzi,zur Not auch allein...das werd ich mir nicht entgehen lassen....I´m Smoke*gröhl*
![]()

naja..wenn das bis dahin alles klappt, musste nich alleine gehen, muss ja amorphis auch nomma ganz sehen wa
nabend allerseits![]()

feine sache. ich will da auch hin. im notfall mach ich an dem tag früh und vonne arbeit gleich aus da hin. ich muß die einfach sehen.![]()

ja alles gut. hab morgen frei. und ich sauf mir jetzt mut an und geh mit forever quatschen. mal sehen was das wieder wird.Jaha,geht ja gar nicht anders
Und sonst,alles okay bei dir?![]()

Da wäre Verstand bei*kicher*
Und klasse wäre es auch
Nabend Schwesterchen!
*knuddel*
![]()

ja alles gut. hab morgen frei. und ich sauf mir jetzt mut an und geh mit forever quatschen. mal sehen was das wieder wird.![]()

ja alles gut. hab morgen frei. und ich sauf mir jetzt mut an und geh mit forever quatschen. mal sehen was das wieder wird.![]()

ist n wunder, daß sie das krikelkrakel versteht von mir.he, she, it.. das S muss miiit!![]()

*verstand slap*
*reknuddel* kriegen wa hin, hoff ich..
*bierchen hinstell* *mit schwesterle anstoß*![]()