Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.427
21.018
168
48
Nabend Phönix:)
*knuddel*

Wieso,was denn?:confused:
*reknuddel* :)

nuja im oktober kommt amorphis nach aschaffenburg und es sieht recht gut aus, daß es hin haut mit nem kumpel da hin zu gehen. habe heut eingetragen, daß wir den tag frei haben wollen und am donnerstag dann spät. man kann die karte von amorphis vorreservieren und dann an der abendkasse bezahlen. das fetzt, und nu hab ich schon wieder vor lauter freude hummeln im hintern. :o:D:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*reknuddel* :)

nuja im oktober kommt amorphis nach aschaffenburg und es sieht recht gut aus, daß es hin haut mit nem kumpel da hin zu gehen. habe heut eingetragen, daß wir den tag frei haben wollen und am donnerstag dann spät. man kann die karte von amorphis vorreservieren und dann an der abendkasse bezahlen. das fetzt, und nu hab ich schon wieder vor lauter freude hummeln im hintern. :o:D:D

Ja,prima und ich fahr im November nach Essen zum Amorphis Konzi,zur Not auch allein...das werd ich mir nicht entgehen lassen....I´m Smoke*gröhl*

:D:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.427
21.018
168
48
Ja,prima und ich fahr im November nach Essen zum Amorphis Konzi,zur Not auch allein...das werd ich mir nicht entgehen lassen....I´m Smoke*gröhl*

:D:cool:
feine sache. ich will da auch hin. im notfall mach ich an dem tag früh und vonne arbeit gleich aus da hin. ich muß die einfach sehen. :D:D