xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Ich auch, hab nur keine Lust zu schlafen.![]()
ist das nicht immer so
du schlafst nie 

30 minuten![]()
![]()
ich hasse dich

Ich auch, hab nur keine Lust zu schlafen.![]()
du schlafst nie 

30 minuten![]()
![]()

ist das nicht immer sodu schlafst nie
![]()

:/ ok kriegen wa^^
bei mir am auto ?![]()
^^
toeddi !!! pssst ... gibt doch dann wieder gerüchte. 

hahaha, issa soleicht zukriegen??Das wiederum könnte bei Mümmel sogar ganz hervorragend klappen.![]()

mein fürchterliches englisch. ich schaue vorher nochmal in das englisch lehrbuch.klingt gut![]()

toeddi !!! pssst ... gibt doch dann wieder gerüchte.
![]()
^^hahaha, issa soleicht zukriegen??![]()

Das ist nicht wahr, manchmal schlafe ich sogar sehr lange. Aber... ja, das ist immer so.![]()

die sind aber putzig, könnt mir auch gefallen die ratten.Hab zwei neue Rattenbilder im Profil.![]()
sind die mit der unterbuchse zufrieden? 

das stimmt und suppe ohne salz schmeckt nicht.gerüchte sind wie das salz in der suppe![]()
^^

hahaha wäre etwas seltsam, wenn du es versucht hättest.Keine Ahnung, ich hab das jetzt noch nicht so wirklich versucht...![]()
Aber ich glaub der Mümmel lässt nix anbrennen.![]()

hm... na ich hasse schlafen. warum müssen wir immer schlafen? es ist manchmal so unbequem.![]()

kann ich mit leben![]()
![]()
![]()

mein fürchterliches englisch. ich schaue vorher nochmal in das englisch lehrbuch.![]()

also schreibe ich hier. 

das stimmt und suppe ohne salz schmeckt nicht.![]()

ich auch![]()

das stimmt, ich werde mich dahinter klemmen.ich auch
na nur wenn du übest, kannst du es besser sprechenalso schreibe ich hier.
![]()

Sind tolle Tiere, macht einfach Spaß mit denen. Die Unterbuchse finden die super, da kuscheln sie sich jeden Tag zusammen drin ein.die sind aber putzig, könnt mir auch gefallen die ratten.sind die mit der unterbuchse zufrieden?
![]()

Man sagt mir zwar einiges nach... aber DAS wäre wirklich seltsam.hahaha wäre etwas seltsam, wenn du es versucht hättest.![]()

Wie zur Hölle hast du das hier '' gemacht???![]()

das stimmt, ich werde mich dahinter klemmen.![]()
sehr schnell