grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
hallo phöni *reknuddel*
was'n los ? :/![]()
Moin Töddi.
Ich hab ihr Bier und ihre Häppchen hier im Thread verputzt, seitdem weint phönix.

hallo phöni *reknuddel*

joa, wenn ich an die alte inventur denk. da haben wir samstag um 13 uhr angefangen bis in die nacht so zwei, drei uhr.Ah, ok. Da dürfte die Inventur auch noch um einiges Arbeitsintensiver ausfallen als bei uns, in so'nem kleinen Computerladen.
Och, das kenn ich. Deshalb bin ich dieses Jahr auch in die Stadt gezogen.Bei mir waren's damals sogar 25km.
![]()
jetzt zählt bei uns eine inventurfirma. och ich hab nur fernweh ...hallo phöni *reknuddel*

Moin Töddi.
Ich hab ihr Bier und ihre Häppchen hier im Thread verputzt, seitdem weint phönix.![]()

och ich hab nur fernweh ...![]()

Ui, das ist echt heftig. Wir waren Samstag um 13 Uhr schon fast fertig, angefangen um acht.joa, wenn ich an die alte inventur denk. da haben wir samstag um 13 uhr angefangen bis in die nacht so zwei, drei uhr.jetzt zählt bei uns eine inventurfirma.

ich kuck schon gar nicht mehr so oft in den 80er fred. das ist so gemein ich will auch ssu euch, feiern.wo ziehts dich den hin ?
oder egal nur weg ?
joa , das schlimme ist der kleinkram, hält richtig auf.Ui, das ist echt heftig. Wir waren Samstag um 13 Uhr schon fast fertig, angefangen um acht.![]()

ich kuck schon gar nicht mehr so oft in den 80er fred. das ist so gemein ich will auch ssu euch, feiern.![]()

weg will ich ja schon lange von hier. aber der job und die scheiß kohle ...
ich freu mich schon auf den mischpott. endlich wieder vernünftige leute. 
weg will ich ja schon lange von hier. aber der job und die scheiß kohle ...![]()
ich freu mich schon auf den mischpott. endlich wieder vernünftige leute.![]()

Yeah, das wird richtig geil.ich freu mich schon auf den mischpott. endlich wieder vernünftige leute.![]()

morgen endlich Freitag
und moin![]()

eigentlich schon, aber ich hab angst, daß aus dem vollzeit ein teilzeit job wird. müßt mich mal da schlau machen.innerhalb der kette kann man nicht den arbeitsplatz wechseln ?
*hrhr*![]()
![]()

das denk ich doch auch. egal wie und wenn ich im auto penne, aber ich bin da. hab mir extra urlaub genommen für den pit. und dann noch mal münster unsicher machen zur vorweihnaxzeit.Yeah, das wird richtig geil.![]()

Ja, zum Glück.
Moin Kris.![]()

hallo forever *wink* geht es dir gut?morgen endlich Freitag
und moin![]()