Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
Ah, ok. Da dürfte die Inventur auch noch um einiges Arbeitsintensiver ausfallen als bei uns, in so'nem kleinen Computerladen. :D

Och, das kenn ich. Deshalb bin ich dieses Jahr auch in die Stadt gezogen. :D Bei mir waren's damals sogar 25km. :rolleyes:
joa, wenn ich an die alte inventur denk. da haben wir samstag um 13 uhr angefangen bis in die nacht so zwei, drei uhr. :rolleyes: jetzt zählt bei uns eine inventurfirma.

hallo phöni *reknuddel* :D

was'n los ? :/ :confused:
och ich hab nur fernweh ... :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
innerhalb der kette kann man nicht den arbeitsplatz wechseln ?

*hrhr* :D :)
eigentlich schon, aber ich hab angst, daß aus dem vollzeit ein teilzeit job wird. müßt mich mal da schlau machen. :confused:

Yeah, das wird richtig geil. :D
das denk ich doch auch. egal wie und wenn ich im auto penne, aber ich bin da. hab mir extra urlaub genommen für den pit. und dann noch mal münster unsicher machen zur vorweihnaxzeit. :D