phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.441
- 21.071
- 168
- 48
ihi ihi ih eeeeee*nochmal reinguck*
War was?![]()
*wein*
alles futsch haste gemacht. 

ihi ihi ih eeeeee*nochmal reinguck*
War was?![]()
*wein*

ihi ihi ih eeeeee*wein*
![]()

* kng**seufz*
Müsst ihr Frauen denn immer gleich auf die Tränendüse...
*neues fass bier reinroll*
*häppchen mach*
*converge-cd einleg und voll aufdreh*
![]()
ich danke dir recht schön. *bierchenzapf**katze eins rüber schieb* wohl bekomms. 

* kng*ich danke dir recht schön. *bierchenzapf**katze eins rüber schieb* wohl bekomms.
*funtioniert irgendwie immer*![]()

lecker, das bierchen.Prost. *schlürf*
Mhm... leider...![]()

lecker, das bierchen.
ist doch süß, oder?![]()

ich muß morgen noch mal an die front und dann hab ich erst mal WE. mir ist irgendwie zum saufen zumute. ich glaub das mach ich auch am WE, hucke voll.Yupp, tut gut abends.![]()
NEE!![]()

ich muß morgen noch mal an die front und dann hab ich erst mal WE. mir ist irgendwie zum saufen zumute. ich glaub das mach ich auch am WE, hucke voll.![]()

bei uns ist morgen inventur. die ersten sind dann schon gegen halb sechs auffe matte.Ich auch, sogar vollschicht von 7-17, aber da morgen der großteil meiner Anwender Kurzarbeit hat, dürfte das trotzdem ein recht lauer Tag werden. Ich glaub saufen werd ich aber auch am WE.![]()

Oha... das hab ich dieses Jahr zum Glück schon hinter mir. Du arbeitest irgendwo im Einzelhandel, hab ich das richtig im Kopf?bei uns ist morgen inventur. die ersten sind dann schon gegen halb sechs auffe matte.![]()
jup mit dem hintern zuhause und die rübe voll kippen, mir ist echt so danach. ich trink nicht oft, aber wenn ich son bock drauf hab oha, wird lustig.![]()

ja genau, an der kasse im baumarkt.Oha... das hab ich dieses Jahr zum Glück schon hinter mir. Du arbeitest irgendwo im Einzelhandel, hab ich das richtig im Kopf?
Och zuhause bleiben muss nicht sein. Vielleicht Samstagabend mal inne Stadt latschen, wenn das Wetter mitspielt. Ich trink nur selten, aber wenn, dann oft und viel.![]()

ihi ihii eeeee *wiederwein*auch mal ein "hallo" reinwerf *amsachenfürhütterocktampackenbin....*![]()

ja genau, an der kasse im baumarkt.
hier ist nicht viel mit weggehen in dem ort, müßte dann ca. 15 km weit fahren, ist nicht weit, aber die busverbindungen sind hier fürn arsch. mal sehen was wird bis dahin.
![]()

Bei mir waren's damals sogar 25km. 
ihi ihii eeeee *wiederwein*
hallo toeddi *knuddel*![]()