Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.163
168
48
fische im feuer, nase im wind. wie die männer so sind, wie die männer .. sooo sind .. uhuhuuuu ... :o *sing* :D

Hex

4 März 2004
251.002
71.720
158
Phöni Süße...du hömma...weißte noch wegen PM die ich dir geschickt habe, wo ich dir ursprünglich was mitbringen wollte zur 80/90er Party?
Soll mer das nu anners machen?
Also wie gesagt ich biete dir auch gerne per Post an, wenn du möchtest.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.163
168
48
Phöni Süße...du hömma...weißte noch wegen PM die ich dir geschickt habe, wo ich dir ursprünglich was mitbringen wollte zur 80/90er Party?
Soll mer das nu anners machen?
Also wie gesagt ich biete dir auch gerne per Post an, wenn du möchtest.:)
auja das könn wa machen, wäre ne feine sache. lass dir aber ruhig zeit, mußt nicht hetzen. :):)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich hab nur lange weile, und da ist mir das lied von jürgen von der lippe eingefallen. :o:D magst n bierchen? :)

Das wär nett....aber ich hau jetzt auch schon wieder ab und hau mich auffe Couch. Da ich momentan in der Wohnung meines Bruders bin, bleib ich meist nicht so lang am Rechner. ;)

Wünsch euch allen hier noch einen schönen Abend und bis die Tage :)

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.163
168
48
Das wär nett....aber ich hau jetzt auch schon wieder ab und hau mich auffe Couch. Da ich momentan in der Wohnung meines Bruders bin, bleib ich meist nicht so lang am Rechner. ;)

Wünsch euch allen hier noch einen schönen Abend und bis die Tage :)
ja alles klar, ich heb dir das bierchen für morgen auf. gut nacht thorin, wünsch dir auch was. *knuddel* :)

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
U-Bahn geht sehr gut. Ohne Vekehr quer durch die Stadt.

Auf der Strasse will ich's gar nicht versuchen.

Jo, die Metro war da echt Spitze. Aber ab und an muss man ja auch mal ne Staße als Fussgänger überqueren.
Unser Reiseleiter sagte:"Wenn Sie über die Straße wollen gehen sie einfach oder gehen Sie hinter jemandem her. Gucken Sie nicht nach links und rechts, sobald die Autofahrer das weiße in den Augen sehen wissen die Sie haben Angst und geben Gas."
Wir haben ja ers gelacht und dachten das wäre ein Scherz. Wir mussten feststellen das es keiner war.:eek::D