Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
ist das n festival? hehe, klar wenn du gut dabei beim bechern warst. :D:D

soweit gehts mir gut. nüscht neues alles beim alten. ;)

Jo, des is´n Festival. Ja, gut gebechert wurd wie immer. :DAber ich glaub die Fertigkeit begründet sich auch das ich ja Sonntag vom Breeze kam und am Donnerstag wieder zum Area 4 gefahren bin. Das Schlaucht einen dann doch ziemlich. Zumal es Tagsüber mörderwarm und Nachts arschkalt war. *HeißeZitroneTrink*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.654
9.025
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Godver!

Ich versuch ma wat zu wissen zu kommen über Angebote für das WE von 6.11. zum Disneyland Paris (Froschfresser, aber na ja, mit 2 Kleinkindern....)

Da gibbet aber nichts dass mich interessiert!!!! (Preise, Hotels usw.)

WAT SOLL ICH MIT DIESER BLÖDEN WERBUNG?????

Klote Fransozen! :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
Jo, des is´n Festival. Ja, gut gebechert wurd wie immer. :DAber ich glaub die Fertigkeit begründet sich auch das ich ja Sonntag vom Breeze kam und am Donnerstag wieder zum Area 4 gefahren bin. Das Schlaucht einen dann doch ziemlich. Zumal es Tagsüber mörderwarm und Nachts arschkalt war. *HeißeZitroneTrink*
ohja das schlaucht. glaub ich dir. und tu mal schön heiß baden gehen, so kriegste keine rotze. :)

Godver!

Ich versuch ma wat zu wissen zu kommen über Angebote für das WE von 6.11. zum Disneyland Paris (Froschfresser, aber na ja, mit 2 Kleinkindern....)

Da gibbet aber nichts dass mich interessiert!!!! (Preise, Hotels usw.)

WAT SOLL ICH MIT DIESER BLÖDEN WERBUNG?????

Klote Fransozen! :(
ouh quark, disneyland soll arsch teuer sein. willste echt da hin? :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.654
9.025
170

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ja, türlich. (www.disneyland.be, weil ich in BE wohn natürlich)

Ist's auch. Von mir aus geh ich lieber irgendwo anders hin. Aber ja....
Ist für unsere 5-järige Hochzeit.

Aber ich bin schon einmal da gewesen.

Omg! Wo´s die Dinger schon überall gibt. Sogar in Deutschland?! :eek: Naja, Preislich dürfe sich da ja nich viel tun. Die Site hab ich nach 15 Sek wieder geschlossen weil se genervt hat. Hasse kein Reisebüro in der Nähe? Is vielleicht ja billiger wenne nur die Eintrittskarten kaufs und Hotel seperat machs.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.654
9.025
170
achso ok. hmm ... in disneyland gibts doch auch ein hotel, nich? :confused:

Schon mehr als ein.

Nur... um dort hin zu kommen wird's wahrscheinlich mim Auto gehen. Und ich hab Angst im Auto, und vor allem in Paris (u.U.) Hab's schon einmal erlebt, und bin deswegen letztes Mal mim Zug gefahren (und RATP)

Wie gesagt, ich fahr lieber irgendwo anders hin. (solange ich die Sprache des Landes sprech ist's mir OK)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Schon mehr als ein.

Nur... um dort hin zu kommen wird's wahrscheinlich mim Auto gehen. Und ich hab Angst im Auto, und vor allem in Paris (u.U.) Hab's schon einmal erlebt, und bin deswegen letztes Mal mim Zug gefahren (und RATP)

Wie gesagt, ich fahr lieber irgendwo anders hin. (solange ich die Sprache des Landes sprech ist's mir OK)

Jo, Straßenverkehr in Paris is sowas von Krieg. Da würd ich nich fahren wollen, hat mir schon als Fußgänger gereicht.