- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Alles mit de Bahn.
Und das schon seit Jahren!!
Good evening phönix! Before I forget.![]()
N'Abend Quark.

Alles mit de Bahn.

aber gerne doch, so wie die langen we´s es zulassen, zuppel ich dann los.*chrchrchr*
Hoffen wir das Beste.
Oh ja.Kommse uns besoochen.

ich hab auf dem woa schon mit undo gequatscht, wie du dich so in der weltgeschichte durch kämpfst. einfach bewundernswert.Alles mit de Bahn.

aber gerne doch, so wie die langen we´s es zulassen, zuppel ich dann los.
ich hab auf dem woa schon mit undo gequatscht, wie du dich so in der weltgeschichte durch kämpfst. einfach bewundernswert.
thank you![]()

haha nichts hast du getan.O jee!
Wat hab ich jetzt wieder getan?![]()
ich meinte zum beispiel, wie du den weg vom campgelände bis zum festivalgelände findest. find ich klasse. 
haha nichts hast du getan.ich meinte zum beispiel, wie du den weg vom campgelände bis zum festivalgelände findest. find ich klasse.
![]()

)
haha das stimmt, je stärker es roch, desto näher war man dem festivalgelände.Dat war dann noch am einfachsten!
Einfach das Geruch folgen!
(aber in Ernst, nur beim Anfang war's schwierig, da ich nicht wusste wo ihr wart, aber dann ist ein Handy ein "handy thing".)
Ansonst war's wie letztes Jahr.
(und eine Frage der Gewohnheit wahrscheinlich)
Aber danke![]()

haha das stimmt, je stärker es roch, desto näher war man dem festivalgelände.
da ist ein handy ein vorteil. ohne dem ginge es heute dort gar nicht mehr.![]()

hihi, gut nacht quark.Ich konnte's noch versuchen mit Rauchsignalen. Aber ob das was wird??
Ich geh aber jetzt ins Bett.
Gute Nacht!!! *knuddel*
*knuddel*tach schön. ich versuch mit forever gerade mit meinen paar broken english zu kommunizieren.sooo Arschlegge Rassieren...schnauze voll.....
Noch mal en Namd sag![]()

tach schön. ich versuch mit forever gerade mit meinen paar broken english zu kommunizieren.![]()

ja hast du die richtigen kabel dafür? das ja doof.Weisser
Hab grad versucht, mein Rechner am TV an zu schliesen, naja was heisst grad, eigentlich den ganzen Tag) aber ich kriegs nit gebacken

ja hast du die richtigen kabel dafür? das ja doof.![]()
ach so. hmm wenn ich was such kuck ich bei dem hilfe support im pc, vielleicht findeste da ja was?Kabel hab ich, passt auch, erkennt der auch (eigentlich) nur das mit dem Desktop Klonen funzt nit....also Monitor und Tv gleichzeitig, geht nur entweder oder

ach so. hmm wenn ich was such kuck ich bei dem hilfe support im pc, vielleicht findeste da ja was?![]()