phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.461
- 21.168
- 168
- 48
hallo duda alles gut?Guten Abend,ihr Liepen.

hallo duda alles gut?Guten Abend,ihr Liepen.

hallo duda alles gut?![]()
nabend wizzi *knootsch*![]()

*knutscherverteil*
Jau,alles gut.
Hab heute drei Stunden mein Auto sauber gemacht und die vergangene Festival-Saison rausgewischt und geputzt.![]()

boah das ist ne arbeit, wenn der dreck noch drin klept.*knutscherverteil*
Jau,alles gut.
Hab heute drei Stunden mein Auto sauber gemacht und die vergangene Festival-Saison rausgewischt und geputzt.![]()
hab heute an meinen boots die schuhcreme dran gelassen. blinkern wie neu. 
Nicht wirklich.bissl wehmut war hoffentlich dabei?![]()

boah das ist ne arbeit, wenn der dreck noch drin klept.hab heute an meinen boots die schuhcreme dran gelassen. blinkern wie neu.
![]()
Nicht wirklich.
Na,wurd auch mal Zeit.Feine Grundreinigung gemacht.Sieht aus wie neu.

haste dich dies jahr mit festivals ausgetobt ja?Nicht wirklich.
Na,wurd auch mal Zeit.Feine Grundreinigung gemacht.Sieht aus wie neu.

haste dich dies jahr mit festivals ausgetobt ja?
sehr fein.
könnt schon ruhig september sein, freu mich drauf.

ja, da fahr ich zur mami und dann tun wir da bummeln gehn, stoff kaufen und ins krankenhaus mein vater besuchen, muß da wieder zur chemo rein. er hat wieder zugenommen, nur die beine machen ihm noch zuschaffen. aber es wird.Is ja bald.*freu*![]()
und ich krieg da mein auto. *freu* 
ja, da fahr ich zur mami und dann tun wir da bummeln gehn, stoff kaufen und ins krankenhaus mein vater besuchen, muß da wieder zur chemo rein. er hat wieder zugenommen, nur die beine machen ihm noch zuschaffen. aber es wird.und ich krieg da mein auto. *freu*
![]()

*vom stuhl kipp* ich hab gerade n lachflash, ist mir gar nicht aufgefallen. ich steel mir das gerade vor, wie ich mit mutti nachts durch die fußgängerzone um stoff frag.
Echt,geht es ihm soweit gut?Das ist schön,soweit man das sagen kann.
Ha,Phönix wird mobil.*freu*![]()

*vom stuhl kipp* ich hab gerade n lachflash, ist mir gar nicht aufgefallen. ich steel mir das gerade vor, wie ich mit mutti nachts durch die fußgängerzone um stoff frag.
ja ich denk das wird wieder werden.
ja n auto ist schon gut. hier bräuchte ich es nicht, aber wenn man mal weg will, ein riesen vorteil. siehe festivals, konzis oder münster.![]()

Hoffen wir das Beste.*vom stuhl kipp* ich hab gerade n lachflash, ist mir gar nicht aufgefallen. ich steel mir das gerade vor, wie ich mit mutti nachts durch die fußgängerzone um stoff frag.
ja ich denk das wird wieder werden.
ja n auto ist schon gut. hier bräuchte ich es nicht, aber wenn man mal weg will, ein riesen vorteil. siehe festivals, konzis oder münster.![]()