phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.487
- 21.234
- 168
- 48
gut nacht toeddi *reknuddel*aber ich werd jetzt auch
*allemalknuddel*
schlaft gut !![]()

gut nacht toeddi *reknuddel*aber ich werd jetzt auch
*allemalknuddel*
schlaft gut !![]()

macht nüscht, gehste nächste mal wieder hin, so lernste die leutchen dann kennen.Jep war schön also so gesehen kannt ich ja nur
Il Cattivo , Megatherion , Aibell , Thorin die ich so kannte
und dann noch Northern death , Fridi bzw paar die ich nicht so kannte![]()

aber ich werd jetzt auch
*allemalknuddel*
schlaft gut !![]()

macht nüscht, gehste nächste mal wieder hin, so lernste die leutchen dann kennen.![]()

das stimmt, die sind alle ganz liep.Jep so nach und nach
sind ja viele nette da
wenn münster nicht so weit wäre, würde ich öfters mal vorbei kommen.das stimmt, die sind alle ganz liep.wenn münster nicht so weit wäre, würde ich öfters mal vorbei kommen.

kann ich dir schon sagen, weihnax moshpit bin ich da. vorher geht leider nicht.Mußt mal bescheid sagen , wenn du hin kommst
Dann tauch ich da auch wieder auf

kann ich dir schon sagen, weihnax moshpit bin ich da. vorher geht leider nicht.![]()
würd auch gern mal dahin ist nur halt immer etwas ansträngend dann . Soo ich werd mich aber mal hin hauen ,
vielleicht, kannst du ja mal den samstag frei machen, wäre schön.Da das immer Freitags ist und ich im Dezember Samstag nicht frei bekomme
muß ich sehenwürd auch gern mal dahin ist nur halt immer etwas ansträngend dann . Soo ich werd mich aber mal hin hauen ,
Schlaf schön bis morgen oder die Tage![]()

Guten MOrgen
So bald mal Wochenende und heute schön auf nen kleiner 1 Tages Festival! Das wird fein.

Morgen
wohin geht es den ?

Mettla Festival in Braunschweig. Also ich bleibe in der Stadt.![]()

Tja morgen noch mal Spätschicht undJau das ist in der Tat nicht schlecht.
Was liegt bei dir am WE tolles an?