Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nochma hochprüdel :D
------

oh ja, bis 3 uhr in der berufsschule gehockt, danach gearbeitet, es war der horror sag ich dir, 36 grad warens hier wohl spitze:rolleyes::D

unter dem war es wohl nirgends heute ;)

Genau so sieht es aus,wäre das also auch geklärt*beruhigtbin*:D

Mach mir da z.Z. auch Gedanken und komme immer drauf, dass sich da nix mehr ändern wird :D

Ja,mehr Gegensatz geht gar nicht mehr....der hatte nie irgendwie Probleme,Lehre 1 a Bestanden,superorganisiert und ordentlich,total häuslich,kaum Alkohol,Partys nein danke...meine Ma sagt immer
es wäre besser gewesenwenn er das Mädchen geworden wär,dann wäre ihr vieles nicht so peinlich gewesen*in der Früh ballerbreit vor der Haustür rufen,weil Schlüssel verloren,und die Nachbarn fett am glotzen*
Da ist die immer an die Decke gegangen,oder so Sachen halt,die passieren...:D

*hehe* :D ok, solche aussagen reichen dann ja weit zurück ;)

naja mein bruder und ich tuen uns da nich so viel, wobei er wohl der ländlichere von uns ist ;) Voll ins Dorfleben integriert und so ;) Aber das liegt wohl eher daran, dass meine Clique aus dem Ortsteil nebenan kommt oder so ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
nochma hochprüdel :D
------

unter dem war es wohl nirgends heute ;)

Mach mir da z.Z. auch Gedanken und komme immer drauf, dass sich da nix mehr ändern wird :D

*hehe* :D ok, solche aussagen reichen dann ja weit zurück ;)

naja mein bruder und ich tuen uns da nich so viel, wobei er wohl der ländlichere von uns ist ;) Voll ins Dorfleben integriert und so ;) Aber das liegt wohl eher daran, dass meine Clique aus dem Ortsteil nebenan kommt oder so ;)

Wie auch immer:D
Jeder ist sowie er ist....und das ist auch gut so;)

Und was machen wir jetzt?
Mach mal Mucke!:o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hier läuft gerade Enslaved - Hordalendigen

*viellautermach*

GUT SO ? JA ? :D

SÄHR GUT!!:D
Noch einen Schlummerdrink nehm und dann ab inne Heia...gut,daß morgen schon wieder Freitag ist:cool:
Obwohl ich ....kacke....muß ja am Samstag nachmittag auch noch arbeiten.
Notdienst.
Na ja,geht auch rum und ist wieder ein Urlaubstag mehr für mich...
Ist ja alles,um unsere Arbeitsplätze zu sichern,sagt der Chef immer.:rolleyes:
Ja nee,ist klar.
Könnte man natürlich auch mit Wochenendzuschlag bezahlen....muss man aber nicht:o:mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

OKEY :D *bang*

Noch einen Schlummerdrink nehm und dann ab inne Heia...gut,daß morgen schon wieder Freitag ist:cool:
Obwohl ich ....kacke....muß ja am Samstag nachmittag auch noch arbeiten.
Notdienst.
Na ja,geht auch rum und ist wieder ein Urlaubstag mehr für mich...
Ist ja alles,um unsere Arbeitsplätze zu sichern,sagt der Chef immer.
Könnte man natürlich auch mit Wochenendzuschlag bezahlen....muss man aber nicht:o:mad:

Hmm doof....., aber wenn es Urlaub gibt ;) Und morgen soll es ja nen Temperatursturz geben ;)

Schlaf gut ! *knuddel* :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Jep war schön also so gesehen kannt ich ja nur
Il Cattivo , Megatherion , Aibell , Thorin die ich so kannte
und dann noch Northern death , Fridi bzw paar die ich nicht so kannte :D