Nabend
*kaputtgeh*
Regen bitte
Sommer gut und fein,aber drei mal am Tag duschen ist echt was für den Arsch![]()

Nabend Andrea
*hrhr* kranker Tag![]()

Hey Töddi*knuddel*

Wahnsinn heute...ist ja schon ein bissel peinlich,wenn einem beim Blutabnehmen dem Patienten der Stirnschweiss auf den Arm tropft
Na,so schlimm wars net,aber nah dran..ekelig!

Alles gut bei dir,hast wieder Home Office heut gehabt?
War heute Nachmittag mal unten in der Bank, die armen Schweine
^^
*reknuddel*
Glaub ich....
JahaWar heute Nachmittag mal unten in der Bank, die armen Schweine
^^
Und hab das ganze Leergut entsorgt und etwas umgeräumt. Is jetzt "etwas" wohnlicher
Aber sonst bei dir so, gehts ?

Oh,da warste aber fleissig*aufdieschulterklopf*
![]()

Och ja,geht...mehr aber auch nicht![]()

Heute nachmittag ist mir mal wieder nahe getragen worden,daß ich das schwarze Schaaf der Familie war,bin und bestimmt immer bleiben werde.
Etwa wegen der schwarz lackierten Fußnägel?
Hach ja,ich kann es nicht ändern,war nie anders
![]()
Irgendwann nach dem 20-25sten Lebensjahr wirft man den eigenen Lebensstil ja nur noch selten um, also warum sollte sich sowas dann ändern 
So todernst wie mein Bruder könnte ich nie durchs Leben gehen...ich liepe ihn,aber wir könnten nicht verschiedener sein
Hast du Geschwister?![]()

nabend baron
na auch ausgelaufen ?

hehe
Könnte schlimmer, nech ? :/
Das is glaube ich immer soIrgendwann nach dem 20-25sten Lebensjahr wirft man den eigenen Lebensstil ja nur noch selten um, also warum sollte sich sowas dann ändern
Son Gegensatz ?
Einen Bruder, 3 Jahre jünger als ich.

oh ja, bis 3 uhr in der berufsschule gehockt, danach gearbeitet, es war der horror sag ich dir, 36 grad warens hier wohl spitze![]()

Genau so sieht es aus,wäre das also auch geklärt*beruhigtbin*![]()

Ja,mehr Gegensatz geht gar nicht mehr....der hatte nie irgendwie Probleme,Lehre 1 a Bestanden,superorganisiert und ordentlich,total häuslich,kaum Alkohol,Partys nein danke...meine Ma sagt immer
es wäre besser gewesenwenn er das Mädchen geworden wär,dann wäre ihr vieles nicht so peinlich gewesen*in der Früh ballerbreit vor der Haustür rufen,weil Schlüssel verloren,und die Nachbarn fett am glotzen*
Da ist die immer an die Decke gegangen,oder so Sachen halt,die passieren...![]()
ok, solche aussagen reichen dann ja weit zurück 
Voll ins Dorfleben integriert und so
Aber das liegt wohl eher daran, dass meine Clique aus dem Ortsteil nebenan kommt oder so 
Nabend Baron*kühlesblondesrüberschieb*
![]()

unter dem war es wohl nirgends heute![]()