Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nabend:)
*kaputtgeh*

Regen bitte:o
Sommer gut und fein,aber drei mal am Tag duschen ist echt was für den Arsch:mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hey Töddi*knuddel*

*reknuddel* :D

Wahnsinn heute...ist ja schon ein bissel peinlich,wenn einem beim Blutabnehmen dem Patienten der Stirnschweiss auf den Arm tropft:confused::D

Na,so schlimm wars net,aber nah dran..ekelig!

Glaub ich.... ;)

Alles gut bei dir,hast wieder Home Office heut gehabt?

Jaha :cool: War heute Nachmittag mal unten in der Bank, die armen Schweine :D ^^

Und hab das ganze Leergut entsorgt und etwas umgeräumt. Is jetzt "etwas" wohnlicher :D

Aber sonst bei dir so, gehts ?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*reknuddel* :D

Glaub ich.... ;)

Jaha :cool: War heute Nachmittag mal unten in der Bank, die armen Schweine :D ^^

Und hab das ganze Leergut entsorgt und etwas umgeräumt. Is jetzt "etwas" wohnlicher :D

Aber sonst bei dir so, gehts ?

Oh,da warste aber fleissig*aufdieschulterklopf*
:D

Och ja,geht...mehr aber auch nicht;)

Heute nachmittag ist mir mal wieder nahe getragen worden,daß ich das schwarze Schaaf der Familie war,bin und bestimmt immer bleiben werde.
Etwa wegen der schwarz lackierten Fußnägel?:confused::D

Hach ja,ich kann es nicht ändern,war nie anders

:D:D
So todernst wie mein Bruder könnte ich nie durchs Leben gehen...ich liepe ihn,aber wir könnten nicht verschiedener sein:o:D

Hast du Geschwister?:confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Oh,da warste aber fleissig*aufdieschulterklopf*
:D

hehe :D

Och ja,geht...mehr aber auch nicht;)

Könnte schlimmer, nech ? :/ ;)

Heute nachmittag ist mir mal wieder nahe getragen worden,daß ich das schwarze Schaaf der Familie war,bin und bestimmt immer bleiben werde.
Etwa wegen der schwarz lackierten Fußnägel?:confused::D

Hach ja,ich kann es nicht ändern,war nie anders

:D:D

Das is glaube ich immer so ;) Irgendwann nach dem 20-25sten Lebensjahr wirft man den eigenen Lebensstil ja nur noch selten um, also warum sollte sich sowas dann ändern ;)

So todernst wie mein Bruder könnte ich nie durchs Leben gehen...ich liepe ihn,aber wir könnten nicht verschiedener sein:o:D

Hast du Geschwister?:confused:

Son Gegensatz ? :D

Einen Bruder, 3 Jahre jünger als ich.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hehe :D

Könnte schlimmer, nech ? :/ ;)

Das is glaube ich immer so ;) Irgendwann nach dem 20-25sten Lebensjahr wirft man den eigenen Lebensstil ja nur noch selten um, also warum sollte sich sowas dann ändern ;)

Son Gegensatz ? :D

Einen Bruder, 3 Jahre jünger als ich.

Genau so sieht es aus,wäre das also auch geklärt*beruhigtbin*:D

Ja,mehr Gegensatz geht gar nicht mehr....der hatte nie irgendwie Probleme,Lehre 1 a bestanden,superorganisiert und ordentlich,total häuslich,kaum Alkohol,Partys nein danke...meine Ma sagt immer
es wäre besser gewesen,wenn er das Mädchen geworden wär,dann wäre ihr vieles nicht so peinlich gewesen*in der Früh ballerbreit vor der Haustür rufen,weil Schlüssel verloren,und die Nachbarn fett am glotzen*
Da ist die immer an die Decke gegangen,oder so Sachen halt,die passieren...:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oh ja, bis 3 uhr in der berufsschule gehockt, danach gearbeitet, es war der horror sag ich dir, 36 grad warens hier wohl spitze:rolleyes::D

unter dem war es wohl nirgends heute ;)

Genau so sieht es aus,wäre das also auch geklärt*beruhigtbin*:D

Mach mir da z.Z. auch Gedanken und komme immer drauf, dass sich da nix mehr ändern wird :D

Ja,mehr Gegensatz geht gar nicht mehr....der hatte nie irgendwie Probleme,Lehre 1 a Bestanden,superorganisiert und ordentlich,total häuslich,kaum Alkohol,Partys nein danke...meine Ma sagt immer
es wäre besser gewesenwenn er das Mädchen geworden wär,dann wäre ihr vieles nicht so peinlich gewesen*in der Früh ballerbreit vor der Haustür rufen,weil Schlüssel verloren,und die Nachbarn fett am glotzen*
Da ist die immer an die Decke gegangen,oder so Sachen halt,die passieren...:D

*hehe* :D ok, solche aussagen reichen dann ja weit zurück ;)

naja mein bruder und ich tuen uns da nich so viel, wobei er wohl der ländlichere von uns ist ;) Voll ins Dorfleben integriert und so ;) Aber das liegt wohl eher daran, dass meine Clique aus dem Ortsteil nebenan kommt oder so ;)