AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
is es, wars immer und wirds zukünfitg definitiv auch bleiben
tuuli - die hundekrankenschwester der die viecher vertraun![]()
Gibt wohl nix Schöneres,als wenn man die " Berufung" zum Beruf macht

is es, wars immer und wirds zukünfitg definitiv auch bleiben
tuuli - die hundekrankenschwester der die viecher vertraun![]()

weitermachen !^^

also.. ich hab da die letzten 2 tage dinge erlebt.. von eiternden gebärmüttern, über gebrochene häschenpfoten bis hin zu schnipp schnapp eier ab war alles dabeiam spannendsten fand ich heut ja die op von dem kleinen hoppel.. nichma 1000 gramm schwer und ne gebrochene pfote, kannst dir denken was da los war.. wahnsinnig war das, aber wahrlich beeindruckend!
Und die Operationen waren auch echt faszinierend. Mit dem kastrieren hatte ich eigentlich auch keine Probleme, aber wenn du das 2 Tage lang ununterbrochen am Stück machst geht es dir irgendwann auf den Sack..metaphorisch gesprochen

Gibt wohl nix Schöneres,als wenn man die " Berufung" zum Beruf macht![]()

und nachdem ich ne kastration live und in farbe gesehen hab, hab ich mich erstma bei meinem kater entschuldigt
wie lieblos die eier danach in den müll geworfen werden ey.. wahnsinn![]()

und nachdem ich ne kastration live und in farbe gesehen hab, hab ich mich erstma bei meinem kater entschuldigt
wie lieblos die eier danach in den müll geworfen werden ey.. wahnsinn![]()

ich glaub das is wahnsinnig erfüllend sowas und trägt zu einer vollkommenheit und zufriedenheit bei, die einem im leben nur gut tun kann oder so![]()

Also wenn ich da an dieses Riesenabzess bei so ner Ziege im Fernsehen denke....boah, da wurd mich echt ganz anders. Soviel Eiter hab ich echt noch nie gesehen und dann diese Konsistenz. Wie ne Marshmallowmasse oder soAlso mit dem Eiter und so hatte ich keine Probleme. Abszesse entfernen fand zum Beispiel echt witzigUnd die Operationen waren auch echt faszinierend. Mit dem kastrieren hatte ich eigentlich auch keine Probleme, aber wenn du das 2 Tage lang ununterbrochen am Stück machst geht es dir irgendwann auf den Sack..metaphorisch gesprochen
![]()

Was soll man sonst damit machen..Geschnetzeltes?
Nützt ja nix,schnipp schnapp Eier ab!

der geruch von eiter und pisse zusammen war eigentlich das schlimme an der sache uaahhAlso mit dem Eiter und so hatte ich keine Probleme. Abszesse entfernen fand zum Beispiel echt witzigUnd die Operationen waren auch echt faszinierend. Mit dem kastrieren hatte ich eigentlich auch keine Probleme, aber wenn du das 2 Tage lang ununterbrochen am Stück machst geht es dir irgendwann auf den Sack..metaphorisch gesprochen
![]()

die operationen sind der hammer, allerdings. hatten da heut auch ne katze, die nen loch inner bauchdecke hatte nachdem se ausm 5. stock geknallt is.. das war ma "interessant" mit anzusehen.. aber wie gesacht, die hasenpfote übertrifft nix mehr.. wahnsinn 
naja.. aber erschreckend is das schon wie die da rausgepult werden und naja.. tinoleinchen tat mir in dem moment echt leidWas soll man sonst damit machen..Geschnetzeltes?
Nützt ja nix,schnipp schnapp Eier ab!

ja, damit hätt ich DIE aufgabe schlecht hin für mich gefundenSollen die lieber nochmal gestreichelt und ein Küsschen drauf gegeben werden?![]()

Sehr schön formuliert![]()

Sollen die lieber nochmal gestreichelt und ein Küsschen drauf gegeben werden?![]()

Oh ja....schöne Vorstellung. Kommst zu deinen Eltern und sagst "ich habn neuen Job....ich streichle und küsse von nun an Hodenja, damit hätt ich DIE aufgabe schlecht hin für mich gefunden![]()
"

Oh ja....schöne Vorstellung. Kommst zu deinen Eltern und sagst "ich habn neuen Job....ich streichle und küsse von nun an Hoden"
![]()

die heilige hoden-frau
ich glaube, meine eltern wären begeistert![]()

Sowas macht sich auch in einem Lebenslauf für später noch sehr gut....falls es vielleicht mal einen Hodenmangel gibt![]()