Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bist beim tierarzt????

:D

Wo sind Sie am arbeiten ? Tierarzt ?
jaaaa und ich liebe es :D
Das kann ich mir echt gut vorstellen*geier*

Und wie lange geht das da,diese Woche noch oder länger?
ach herrje ich mag die labrador retriever doch so gern, und das war heut ne ganz süße.. wuah :D

diese woche und danach ma sehen. sollte die zeit ma sinnvoll nutzen solang ich noch hier oben bin ;)

Metalhead of switzerland

*hochhelf* :rolleyes::D:D

klar :) macht vorallem wahnsinnig viel spaß die ganze sache.. was du da an einem tag so erlebst und lernst, richtig cool.

hatten da heut nen schwarzen labrador welpen, grade ma nen halbes jahr alt.. da musst ich mich doch schon sehr beherrschen nich laut los zu quietschen :o:D

Ich habe auch mal eine Woche bei einem Tierarzt ausgeholfen, nachdem ich von den 5 Tagen fast 2 ganze Tage mit dem Kastrieren von Katzen verbracht habe, hatte ich irgendwie keinen Bock mehr drauf:o:D Ansonsten wars aber ziemlich interessant

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
huhhu thorin!!!alles fit!;)

Huhu :)

Jap, alles subba. Waren heut bei der Einschulung von Jackys kleiner Nichte...war ganz nett, aber gab danach mal wieder viel zu viel zu futtern am Grill :D
Naja und man bekommt momentan ständig Sprüche zu hören, wegen der neuen Frisur :D. Aber die meisten sagen zumindest, dass es mir steht....obs stimmt ist natürlich die andere Frage :D

Und wie gehts euch so?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Huhu :)

Jap, alles subba. Waren heut bei der Einschulung von Jackys kleiner Nichte...war ganz nett, aber gab danach mal wieder viel zu viel zu futtern am Grill :D
Naja und man bekommt momentan ständig Sprüche zu hören, wegen der neuen Frisur :D. Aber die meisten sagen zumindest, dass es mir steht....obs stimmt ist natürlich die andere Frage :D

Und wie gehts euch so?

PHOTO:o