Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
jau.. is aber total mein ding, auch wenns eklig und schlimm is manchma :o;)

Wollte gerade fragen, immer witzig is das bestimmt nich ;)

Huhu :)

Jap, alles subba. Waren heut bei der Einschulung von Jackys kleiner Nichte...war ganz nett, aber gab danach mal wieder viel zu viel zu futtern am Grill :D
Naja und man bekommt momentan ständig Sprüche zu hören, wegen der neuen Frisur :D. Aber die meisten sagen zumindest, dass es mir steht....obs stimmt ist natürlich die andere Frage :D

Und wie gehts euch so?

ui, ui :D

Gut soweit, Erde dreht sich noch :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich habe auch mal eine Woche bei einem Tierarzt ausgeholfen, nachdem ich von den 5 Tagen fast 2 ganze Tage mit dem Kastrieren von Katzen verbracht habe, hatte ich irgendwie keinen Bock mehr drauf:o:D Ansonsten wars aber ziemlich interessant

also.. ich hab da die letzten 2 tage dinge erlebt.. von eiternden gebärmüttern, über gebrochene häschenpfoten bis hin zu schnipp schnapp eier ab war alles dabei :D am spannendsten fand ich heut ja die op von dem kleinen hoppel.. nichma 1000 gramm schwer und ne gebrochene pfote, kannst dir denken was da los war.. wahnsinnig war das, aber wahrlich beeindruckend!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
also.. ich hab da die letzten 2 tage dinge erlebt.. von eiternden gebärmüttern, über gebrochene häschenpfoten bis hin zu schnipp schnapp eier ab war alles dabei :D am spannendsten fand ich heut ja die op von dem kleinen hoppel.. nichma 1000 gramm schwer und ne gebrochene pfote, kannst dir denken was da los war.. wahnsinnig war das, aber wahrlich beeindruckend!

Scheint echt dein Ding zu sein,Tuuli:)
Weitermachen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
wie bist dazu gekommen?
angerufen, nachgefragt, die woche drauf angefangen :o:)
Jap, also irgendeinen Hund werden wir uns auch später mal zulegen. Was für ne Rasse ist dann ne andere Frage. Aber irgendwas größeres...so ne Fußhupe muss nich sein :o:D
labrador retriever, ganz klar und ich schwarz *träum* :o:D
Wollte gerade fragen, immer witzig is das bestimmt nich ;)

nein, die vereiterte gebärmutter war alles andere als witzig, stimmt :D
ahh aber das trotzdem der traumberuf schlecht hin für mich :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

TuulenTytär